![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...556932417&rd=1 (PaidLink)
was haltet ihr davon? ![]() oder komme ich dann hier irgendwem in die quere?? ![]() kennen denn die berliner im BF das boot??? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ibo,
ein Traum, du hast Glück dass das Schiff keine Bodenseezulassung hat ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Schiff IBO, ich drücke dir die Daumen.
Sag bescheid wenn du es hast und holen willst, da komme ich gerne mit und helfe dir ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
bei einer biga kannst du nichts falsch machen. guter konstrukteur (mit dem ich früher gesegelt bin...) und eine gute werft.
viel glück, und biete nicht zu früh ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
ich drück dir die Daumen!!! Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Falls er es ist , sag mal bitte wie es dem Mann heute geht ? Würde mich mal intressieren. Danke ! Masti |
|
||||
|
||||
![]()
Eines schönes Schiff! Ich war vor vielen Jahren mal drauf und dran, eines zu kaufen. Wenn ich mich nicht irre, ist nur der Rumpf aus GFK, Deck und Aufbau müssten demnach aus Holz sein. Sollte ich mich da richtig erinnern, würde ich Dir den Tipp geben, mal einen Blick darauf zu werfen.
Ansonsten drück ich die Daumen Paul |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Masti |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Wunderschön!!!
Ich drücke Dir auch die Daumen! Uwe |
|
|||
|
|||
![]()
zehn tausend grenze überschritten, habe nicht mehr viel möglichkeiten.
![]() .................................................. ................................................. noch abwarten! ( ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
herzlichen glückwunsch "ullihahn" (falls er hier liest!), ich ziehe mich zurück.
![]() -----> bin der "bj-58" ![]() -----> mein trost=> bis mein brio fertig wird, kann ich mit dem geld lange genug beim jochen/volker/rolf.......... einnisten. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Volker und Iza
|
|||
|
|||
![]()
moin ibo,
darfst halt nicht zu früh bieten...ulihahn hat doch nur 3X ersteigert, und treibt den preis hoch... nur geduld!
|
||||
|
||||
![]()
Versteh ich auch nicht, warum Tage und Stunden vorher schon gesteigert wird wie wild. Das treibt nur den Preis hoch. Verkäufer freut sich natürlich. Kurz vor Ende einen reellen Preis oder eigene Schmerzgrenze eingeben und gut
|
||||
|
||||
![]()
... und wer keine Nerven dafür hat:
www.snip.pl Der versucht, in der letzten Sekunde erst Dein Höchstgebot abzugeben, so dass keiner mehr drüber kommt! Volker
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ausserdem da steht immer noch "mindestpreis nicht erreicht". da ist doch was nicht in ordnung!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
na ja, der verkäufer stellt sich schon vor, dass er das schiffchen nich für umsonst wegtut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei nem Sofortkaufpreis von 17t€ schätze ich den Mindestpreis bei 15t€ ein.
Bernd
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Biga 26, um die es hier geht, wird in der akutellen Bootsbörse für 16.000 Euros angeboten. Insgesamt sind 5 Biga 26 zu verkaufen. Wieviele Einheiten wurden überhaupt gebaut? Gruß Paul |
|
|||
|
|||
![]()
da hat der bernd aber recht gehabt. boot ist nicht weg.
![]() meine grenze lag bei 12 tsd., hätte sowieso keine chance. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo IBO,
take it easy Ich hab mir vor Jahren mal ein 20 Jahre altes Schiff mit Sperrholzdeck und Teakbeplankung angesehen, weil ich ganz scharf darauf war. Das Deck war ein einziger Schwamm. Wer weiß wofürs gut ist. Vielleicht war es richtig, dass es diesmal nicht geklappt hat. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Ibo - konzentriere Dich und Dein Geld doch auf DEIN Schiff!
Deswegen - denke ich - hast Du das Boot auch nicht bekommen (sollen) Auf 2 Hochzeiten tanzen bringt nix! Zum Mitsegeln hast Du genügend Freunde hier! Volker
|