boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.09.2011, 17:05
Buchtenbummler.de Buchtenbummler.de ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 07.04.2002
Ort: München
Beiträge: 63
Boot: Feeling 416 di
Rufzeichen oder MMSI: DQDY
125 Danke in 41 Beiträgen
Standard Mit dem Katamaran durch die Ägäis: 15.-21.10.

Ich verhandle gerade einen (günstigen) Katamarantörn vom 15.-21.10. von Kos nach Athen. habe ich letztes Jahr schonmal gemacht, war toll.

Voraussichtlich geht´s da lang:

Kos -> Lipsi/Patmos->Mykonos->Kythnos->Athen

Gesegelt wird ein Katamaran, welcher, steht noch nicht fest (aktuell reden wir von einem Lagoon 440, aber das kann sich noch ändern), auch ist die Buchung noch nicht fix (verhandle gerade, daher suche ich flexibel entscheidende Interessent/innen - ideal als Skipper/Katamaraneinführungstörn! Gerne mit Teilnahme/Meilenbestätigung.)

Falls das klappt, stehen einige Kojen zu Selbstkosten a 300 EUR p.P. Kostenbeteiligung + Bordkasse zur Disposition.
Skipper zahlt in Bordkasse mit ein.

Interessent/innen, die gerne mal Katamaransegeln schnuppern wollen oder die sich auf eine eigene Katamarancharter vorbereiten wollen, bitte bei mir melden - falls es klappt, was ich evtl. erst Anf Okt erfahre, werden die Kojen in der Reihenfolge der Voranmeldung/Interessebekundung vergeben.
Meilen- und Teilnahmebestätigung wird vergeben (Erfahrungsbelege machen immer mehr Katamaranvercharterer zur Bedingung!)

Wildcards: Nichtrauchende bildschöne (natürlich weibliche!) Beauties bis Ende 30 mit den üblichen Traummassen werden auch ohne Segelerfahrung älteren Herren mit Zigarillo und Bierfahne vorgezogen, das versteht sich von selbst *schmunzel*


Ernsthafte Anfragen bitte nicht per PN, sondern email club [at] yachtango.de

Ach ja: das ist NICHT gewerbliche Kojencharter sondern die Einladung zur Teilnahme an einem (betone: EINEM!) privaten Törn!
__________________
Hans SY Flexen Hex´n www.buchtenbummler.de
meine Charteragentursite www.yachtango.de
Neu: was man als Gelegenheitsskipper gerne mal wieder auffrischt: www.skippertricks.de
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.