![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin,
ich verkaufe ein älteres 5 m Kajütboot. Es könnte eine Shetland 500 sein, bin mir aber nicht sicher. Das Boot ist im recht gutem Zustand, es könnten ein paar Kleinigkeiten gemacht werden, z.B Kabinenpolster erneuern. Sonst ist es im guten Zustand, soll aus den 70iger Jahren sein. Das Kajütboot ist 5 m lang und 2 m breit. Es ist hochbordig daher auch Ostseetauglich, gut geeignet zum Angeln. Im Bug ist ein Edelstahltank verbaut, ist aber zur Zeit nicht angeschlossen.Der Steuersitz und die Bank kann geklappt werden, so hat man noch mehr Platz beim Angeln. Ausstattung: DHI / BSH Beleuchtung Bilgenpumpe Fischfinder Horn Kompaß Anker Fender Motor ist ein Evinrude 60 PS Zweitakter mit E Start, läuft sehr gut. Trailer ist ein 900kg HEKU mit nagelneuem Tüv. Die Achse, Bremsen und Räder sind nagelneu, läuft sehr leise und sicher hinter dem Zugfahrzeug her. Alles ist sofort fahrbereit. Boot steht in HH Finkenwerder Das ganze sollte VB 3400,- euro bringen. Geändert von Fletchman (20.09.2011 um 20:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Fletchman,
wie sieht es mit der Kompression bei warmen Motor und vollgas aus? Laufen beide Zylinder indentisch & auf wieviel bar? Gruß olli |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Boot, gibt es ein Verdeck dafür?
Fast meins ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Olli04,
Kompression habe ich nicht gemessen, Motor läuft sehr gleichmäßig und Kraftvoll, er springt auch sofort an. Bei ernsthaften Kaufinteresse kann ich aber die Kompression messen lassen. Zu Dir Volker1165, ein vollständiges Verdeck habe ich nicht mehr, das Klappgestänge ist aber noch komplett vorhanden. Ich hatte immer eine Plane drüber gespannt. |
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein paar Fotos.
Fotos von der Kajüte mache ich Morgen. |
|
||||
|
||||
![]()