![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Sobald ich im "Anhänge verwalten" bin und auf "Datei auswählen" geh öffnet sich nichts. Geh ich auf Einstellung vom Handy und deakiviere Java. bekomm ich zwar die Ordner bei "Anhänge verwalten" auf und kann die Bilder herunterladen. Aber komm dann nicht mehr auf die Antwortseite drauf ? ![]() Ich hoffe ihr wisst was ich meine ?Bestimmt nicht oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Besorg dir die Tapatalk Forumapp. Damit geht das, sogar recht komfortabel.
|
||||
|
||||
![]()
Um Kostenpflichtige Apps zu laden, braucht man ne Kreditkarte und die hab ich nicht. Das
komische anfangs ging es mit dem Handy. Muß wohl was verstellt haben.
|
||||
|
||||
![]()
kannste die Bilder nicht erst auf den PC laden und dann normal weiter.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Funktioniert bei mir auch nicht, gleiche Prozedur. Kollega, mussu krasses Tappatalk besorgen. ![]() Wissu Kreditkarte haben? ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Klar, nur ging es mal vom Handy
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe es eben im Android-Forum versucht (ebenfalls vBulettin Forum-Software). Es bleibt wohl nur die Möglichkeit, es via http ://-Link zu plazieren. Es gibt auch ein vBulettin-Forum, evtl. muss man dort mal nachhaken. Ich sehe auch nicht ein, daß man für alles ein App haben muss.
Gruß Kalli
|
||||
|
||||
![]()
geht doch ohne irgendwelche Spirenzien
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich konnte Tapatalk mit Klick and Buy bezahlen. (ähnlich Paypal) Allerdings mit dem iPhone. Vielleicht gehts bei dir auch?
|
|