![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... gibt es von euch Erfahrungen mit dem Anbieter?
Danke, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
Googel mal nach "1&1 Ärger" oder "1&1 Probleme" und überleg dir dann ob du dir das antun möchtest. Ich kenn, aus dem Bekanntenkreis, nur Probleme mit dem Anbieter.
|
||||
|
||||
![]()
Mir haben die ne 16000 Vertrag angeboten. Ich habs abgeschlossen und nach einiger Zeit hatte ich gemerkt, dass ich keine 6000 empfangen kann. Anruf bei 1&1 " bei ihnen geht max. nur 6000." Meine Frage, warum mir eine 16000 Leitung verkauft wurde, konnte der Techniker auch nicht sagen. Vertagsänderung würde auch nicht mehr gehen. Eine Mail nach Marcell Davis
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Geh zu Vodafone......Null Probleme
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Seit vier Jahren da, kaum Probleme. Wenn, dann durch den Umstieg DSL von Telekom zu 1und1. Das macht Probleme!!
|
|||
|
|||
![]()
Ich war früher mal bei 1u1 und bin froh, dass ich mich mit denen nicht mehr rum schlagen muss! Weiß nicht wie´s heute ist aber vor 5 Jahren war der Service und die Erreichbarkeit ne Katastrophe!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin und war zwar kein Kunde dort, aber mein Nachbar hat denen genau aus diesen Gründen die Freundschaft aufgekündigt!
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß...
Ich hab denen ca. 400,-€ in den Popo geschoben für NICHTS wirklich NICHTS. War nie mit 1&1 online da gar kein Port frei war aber mußte immer schön zahlen. Kam erst mit Anwalt und Vergleich aus den Vertrag den die NIE erfüllt haben. War derenwegen ca. 1/2 Jahr von der Außenwelt abgeschnitten. Nun T-Online und alles ist gut... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hey Frank
![]() ich bin seit fünf Jahren dort Kunde und werde es auch bleiben. Du musst nur regelmäßig, alle zwei Jahre, kündigen um die neuen Tarife und die neue Hardware zu bekommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Von alleine rühren die sich ja nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Nach anfänglichen Problemen, an die ich mich mit Grausen erinnere klappt es einwandfrei, Bandbreite wird nicht immer erreicht - bei anderen Anbietern aber auch nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wie ist es mit der Erreichbarkeit ...nach deiner Anmeldung?
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin von 1&1 gerade erst diesen Monat zur Tcom gewechselt. 1&1 war sehr oft recht langsam, was mich immer wieder geärgert hatt. Ausserdem ist der Support das Wort nicht wert, die melden sich erst bei dir wenn du kündigst.
Aber jetzt schon ist Tcom keinen Deut besser im Support, es gibt zwar eine Hotline-Nummer, da geht aber keine ran (OK, vielleicht irgendwann mal, aber ich habe mehrfach das Telefon im Lautsprechermodus beiseite gelegt und die 'sie werden gleich mit einem freien Platz verbunden'-Stimme laufen lassen. Ich wurde bisher noch nie verbunden.... Ausserdem ist Tcom zwar schneller wenns läuft, fällt aber sehr oft aus (das ist bei 1&1 nicht passiert). Ich hätt bei 1&1 auch bleiben können, Tcom ist auch nur vom Regen in die Traufe.... |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Andrea,
was meinst du mit Erreichbarkeit ![]() Falls du die Kundenhotline meinst, die ist ganz toll - im Weiterverbinden und Ahnungslosigkeit. Macht aber nichts, da ja alles läuft. Ich habe zwar nicht alle Anbieter durch, aber Telekomiker, O2 und Arcor waren in der Hinsicht auch nicht besser.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
deine Antwort wundert mich ein wenig, da 1und1 die Telekomleitungen verwendet. 1und1 ist nichts weiter als Telekomleitungen billiger zu mieten. Vodafone hat durch Arcor in manchen Gebieten ein eigenes Netz (= ehemaliges Deutsche Bahn Netz), allerdings gehört die letzte Meile in Deutschland nahezu immer der Telekom. Der Support ist eine andere Frage, den habe ich allerdings bisher auch kaum (bis auf Alice ![]() Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin auch froh, das ich mit diesen Verein nichts mehr zu tun habe. Ich brauchte auch einen Anwalt (den ich sagen musste was er schreiben sollte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nimm doch Kabel Deutschland... Ich bin voll zufrieden...
|
||||
|
||||
![]()
Nie wieder, brauchte auch einen Anwalt um denen zu erklären das die nicht 24 Monate Geld für etwas verlangen können, was sie technisch nicht leisten können (haben bei uns keine Leitung zustande gebracht, aber Mahnungen per E-Mail versendet)!!
Haben uns aber jeden Cent zurückgezahlt! (inkl. Handygebühren) Jetzt habe ich UMTS und und bin unabhängig und glücklich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
seid gut 8 jahren bei 1&1
alles bestens auch die hotline einwandfrei wechsel von t-ohh alle kosten von 1 &1 übernommen handykarte kostenlos über gmx --kostenlose handy i-nettflat ich bin zufrieden karsten |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, ich bin seit 7 Jahre bei 1und1, ich habe meinen alten Vertrag gekündigt um in den Genuss des neuen Tarifs zukommen der mir als bestandskunde nicht angeboten wurde. Ich musste erst mal 4 Wochen warte bis DSL wieder ging und meine alte Telefonnummer konnte ich nicht behalten und das hat mich richtig geärgert, ich hatte diese Nummer viele Jahre und habe sie durch Kundenunfreundlichkeit von 1und1 verloren. Herr Davis bzw. sei Team konnte da auch nicht helfen. Ich bleibe nicht bei denen, egal wie viel ich beim anderen Anbietern zahlen muss. Solange alles läuft, sind sie genau so gut wie jeder andere aber wenn du ihren Service brauchst, bist du verloren.
|
|
||||
|
||||
![]()
... da werde ich wohl mal bei der tcom uff'n Busch kloppen
![]() Danke für die Antworten, Frank |
|
||||
|
||||
![]()
kann alle negativen Meldungen über 1&1 nur bestätigen.
Noch 5 Monate, dann bich ich da weg. Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Bin seit 7 Jahren bei 1&1. Keine Probleme.
|
|