![]() |
|
|||||||
| Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, mit besseren Standortangaben, hätte ich nicht erst in Frankreichs Küste anfangen zu suchen müssen.
Die Aussage: "wir sind auf dem Wasser und sehen das Land noch" - hat mir wenig geholfen ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
ist doch nur Lärm
|
|
|||
|
|||
|
Ok bringe Dir morgen nen rotten 496Ho rum und nehme Deinen mit, kannst dann nen Badetuch spannen, ist ja eh romatischer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist aber für die 232 eine Nummer zu groß. Konnte sie nicht Vollgas fahren. Fängt richtig an zu wackeln, hatte Angst.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hebel auf den Tisch Bei der 25er Baja ist er zu klein Ich freue mich schon auf die nächste Saison ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Kannst aber gegen meinen 350er tauschen Läuft 1a
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ne vorher lief er voll
|
||||
|
||||
|
Jaja, er lief voll.......Wasser Morgen darfste mir eine langen
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei der Geschwindigkeit macht das doch erst richtig spass, nur Fliegen ist schöner. |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Sollte mal meinen Kühlschrank nicht so voll packen, hilft dem 50 Ps Ab sicher ungemein auf Touren zu kommen und könnte mir so das Aufräumen sparen wenn sich die Wellenberuhigt haben ![]() Grüße Jürgen
|
|||||
|
|
|||
|
|||
|
Ich nicht
Übrigens ist wieder Dienstag ![]() ![]() @Thorsten Hat die Bude Ende Oktober auch noch auf müssen wir ja bei der Planung berücksichtigen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() in den Herbstferien geht bei mir nix, da mein Kollege dann wech ist ![]() Bitte mal genaue Infos
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wann sind Herbstferien
|
||||
|
||||
|
Bringt mir Magdalenas mit.....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das wird ja eng ![]() Muss morgen mal den Kollegen fragen, ob er die ganzen Ferien nimmt
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich muss den Kollegen bekneten, das er nur 1 Woche nimmt
|
||||
|
||||
|
Gibt es schon was neues vom Patienten ????
Gruss Marcus ![]() Y.C.G.S Düsseldorf Wenn ich die See seh dann brauch ich kein Meer mehr !!! Geändert von msurmel (14.09.2011 um 22:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja ruhig geworden hier
Nö immer noch nichts neues
|
||||
|
||||
|
Na klar jetzt könnte man auch eher von nachheulen als von Vorfreude reden.......
Es wird zeit für den AMPURIABRAVA 2012 Vorfreude Trööt ....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Hallo Mitleidende,
wir sind seit Sonntag wieder zurück aus Ampuria und es ist so schade, dass die Zeit immer so schnell vergeht Ich habe vor unserem Urlaub hier fleißig mitgelesen und alles verfolgt. Wenn ich mich nicht täusche, haben die Damen aus dem Beachbus am Freitag noch zu mir gesagt, dass es in 14 Tagen nach Deutschland zurückgeht. Ich weiß nicht ob der Beachbus dann noch offen ist? Übrigens waren wir auch mal bei Thorsten + Frau und haben uns ein Bötchen geliehen...sehr nette Menschen!!!!![]() Gruß Jan
|
|||||
|
|||||
|
Wie wahr, wie wahr
![]() Zitat:
![]() |
|
|