![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
...hab ich das neueste Porsche Projekt entdeckt.
Endlich ein Porsche mit Nutzwert.
|
|||
|
|||
![]()
Warst Du wenigstens auch im Caffee Ruff, meine engste Verwandtschaft
![]() Alles mit Natur gemacht, nix Chemie drin, gruss dieter |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
wat war da denn los???
Ducatis gucken? gruß jens |
|
||||
|
||||
![]()
Nee, son paar Kleinwagen huschten um den Kurs....
....dann Modelllgepflegte Käfer ![]() Danach ein paar 4ltr. V8 Einige im Rückwärtsgang ![]() Später waren die sich über die Vorfahrtsregeln uneinig ![]() Treffer ![]() und eine Runde später tschüss Haube aber das fahren ohne Haube war scheinbar total angesagt. Und da geben die Teams Millionen von Euros für Aerodynamik aus und dann brummt einer ohne Haube auf Platz 2 ![]() Das ist Erklärungswürdig, wahrscheinlich fahren sie das nächste mal alle, aus Gewichtsgründen, ohne Haube ![]() Oder waren das Montagefehler? Teilzerlegt standen die Wagen vor dem Rennen so herum. Wahrscheinlich wurden nicht alle Schrauben angezogen ![]() Dann gab es noch Autos mit Raketenantrieb ![]() ...und welche mit heißen Blinkern ![]() und zu später Stunde rutschten noch ein paar mit wenig Grip über die Piste ![]() Die Jungs mit den zermatschten Fliegen auf der Seitenscheibe ![]() Es war ein herlicher Tag, hat einfach nur Spass gemacht. Spass für die Augen und die Ohren.
|
||||
|
||||
![]()
Und noch einen lustigen Schlurren hab ich da entdeckt.
Dieser muggelig niedliche kleine Truck: Mit den fetten Reifen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich war vor ein paar Jahren mal dort, da haben sich vollkommen unbekannte Leute wie ein Hamilton und ein Sebastian irgendwas ein super Duell geliefert. Meister Häkkinen ist damals vor unserer Tribüne ausgefallen und hat "mir"
![]() Hab neulich beim stöbern alter Bilder die Anzeigentafel mit mit Vettel, Hämilton und Co entdeckt. Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wir haben zwar nach der Toten Ollen gesucht, sie aber leider nicht finden können. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Doch wir haben sie gesehen, sie schaute in Ovelgünne oder Siegersleben?? aus so einer Ruine ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Namnd
![]() Da musste ich mal neugierig Gurgeln. Für mich als halbes Landkind vom Dorf, klingt das nach ´ner anständigen Zwischenmahlzeit! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@ Birgit,
Nun wissen wir, dank des BF endlich was sich hinter der "toten Oma" versteckt. Diese Nachricht wurde mit den Microtasten meines Mobiltelefons geschrieben und kann daher fehler enthalten ![]()
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (20.09.2011 um 06:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() gruss dieter |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter