![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Verkaufe meine Bell Ina Standard
Hersteller : Arno Bell, Runkel an der Lahn Modell: Bell Ina Standard Baujahr: 1974 Länge: 7,15 m Breite: 2,45 m Gewicht mit Trailer, Urlaubsfertig: 2900 kg Material: Mahagoni Sperrholz, Werkseitig mit GFK überzogen. Ausstattung: Kajüte für 2-3 Personen, Polster und Bezüge neu. Toilettenraum mit Seewassertoilette, fest eingebautem Tank und Handpumpe, 2x Kleiderschrank, 2 Tische, für innen und die Pflicht Kleine Pantry mit Spirituskocher, Spüle,Schrank und Engel Kühlbox. Große Pflicht mit Hardtop und Liegewiese incl. Polster. Lofrans Winsch mit ca.25m verzinkter Kette und Anker. Eltrimm Trimmklappen mit Steuerung der ersten Generation. Bugspriet mit Ankerrolle, Badeplatform, Edelstahl V4A und Teak. Motor: Volvo Penta 431A / 290DP-A Zweikreis Kühlung, Rumpfmotor erneuert in 2002, Nebenaggregate und Antrieb ca. 1990. Motor hat ca. 200 Stunden der Rest ca. 300. Verbrauch bei 3500 U/min und 40 km/h ca. 17l. Trailer: Ruschmeier, BTL30, 3,0 T, Bj. 2001, z.Zt. ohne TÜV. Verkauf nur an Binnenfahrer, und an Interessenten die das Boot vorher besichtigt haben. Über den Bootszustand, soll sich jeder Interessent selbst ein Bild machen. Das Boot braucht Hand, ist aber auch so einsetzbar. Folgende Optionen und Festpreise stehen zur Auswahl. Komplett € 10,000 Ohne Trailer € 8,500 Ohne Technik € 3,500 Ohne Technik bedeutet, nackte Schale mit Bugspriet, Badeplattform, Cabrio, Tanks, Beleuchtung und Polstern. Für den Fall, dass jemand einen kleineren Motor einbauen möchte, weil er eh in seinem Revier, nur langsam fahren darf. Einzelteile werden erst dann verkauft, wenn sich ein Käufer für die Bootschale findet. Gruß Heinrich Bilder sind 3 oder 4 Jahre alt. |
|
|||
|
|||
![]()
Schönes Boot Heinrich,
zumindest auf den Bildern gefällt es mir gut. Du schreibst das Boot braucht "Hand".....was muss den gemacht werden?? Nur optische Dinge, Pflege??? Oder geht es mehr um Tecknik, Reparieren, Restaurieren
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Martin,
die Bell ist Bj. 1974, und obwohl das Boot wahrscheinlich mehr Zeit in der Halle als im Wasser verbracht hat, ist der Zahn der Zeit am Boot nicht vorbei gegangen. Boot braucht Hand, damit meinte ich hauptsächlich Optik. Technisch ist das Boot sofort einsetzbar. Ich habe mir die Beschreibung des Zustandes bewusst verkniffen und verkaufe nur an Interessenten die es vorher besichtigt haben. Für den einen ist ein Kratzer eine Katastrophe, für den anderen nicht. Komme gerne vorbei, nehme dir die Zeit, ich zeige dir viele Bilder von der Bell und beantworte jede Frage. Dann hast eine Vorstellung und kannst es dir überlegen. Für mich ist es das schönste Boot. Inwieweit es der neue Besitzer auch so sieht, ist die Frage? Falls Interesse an Besichtigung bitte vorher anmelden, es ist Motorradzeit. Gruß Heinrich Hänge noch paar staubige Bilder an von der Kajüte und der Pflicht. |
|
|||
|
|||
![]()
Wirklich ein tolles Boot
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom,
die Bell ist für Binnen gebaut. Ist ein relativ Flachgehendes Boot. Hat zwar einen V-Rumpf der aber nicht so tief ist. Dementsprechend ist das Fahren auf See, bei einem Wellengang ab ca. 70cm, kein Vergnügen mehr. Lange wellen sind kein Problem, aber die Kurzen ums mehr. Das sind meine Erfahrungen und die möchte ich nicht verschweigen. Der neue Besitzer soll wissen was geht und was nicht. Gruß Heinrich Hier noch ein paar Bilder vom Scheibenrahmen Refit und umbau auf abnehmbares Hardtop und obere Windschutzscheibe. Sonst ging die Bell nicht in meine Garage. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ist das Boot noch vorhanden? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
...hallo Rechtmann,
die Bell ist noch zu haben. ..und herzlich willkommen im forum. gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
..ist noch zu haben.
gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
...heute wurde in der bucht, für eine Ina 649;- geboten.
![]() http://www.ebay.de/itm/230669567671?...84.m1436.l2649 (PaidLink) ich werde die Ina eher durch den ofen jagen, als verschenken. gruß Heinrich |
|
|||
|
|||
![]()
[ich werde die Ina eher durch den ofen jagen, als verschenken.
gruß Heinrich Das mach mal lieber nicht, da findet sich schon ein "Verrückter" der dein schönes Boot kauft.....und wenn ich das selbst bin ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Naja, zumindest von den Bildern schaut deine ja um einiges besser aus! Nicht in den Ofen stecken, dafür ist das Boot doch viel zu schön!
|
![]() |
|
|