![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi liebe Gemeinde.
Kann mir jemand sagen wo ich epoxiharz und Pulver zum kleben und spachteln bekommen kann? So das ich flexiebel das verwenden und mischen kann was ich brauche. Farbpaste benötige ich auch noch. Ich finde nur Set's wo die Mischung bereits fertiggemischt ist. Danke schon mal.
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber HP-Textiles hat mich gut mit son Zeuchs bestückt ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich meine
auf der hompage gibt es z.b klebeharze spachtelharze was ist hier der unterschied? ich möchte nicht 2 systeme kaufen um zu spachteln und zu kleben sondern ein Harz + jeweilges pulver zum rühren als kleber oder spachtelmasse.
|
|||
|
|||
![]()
Kuckst in Hamburg mal bei Rüegg rein.
|
|
||||
|
||||
![]()
Da gibt es alles was Du gefordert hast.
Harz, Härter( Sogar schnelles 5 minuten Zeugs) Stellmittel und Farbpasten ebay shop kurolon SYNLAB GmbH Ems-Dollart-Ring 18 26169 Friesoythe HRB Oldenburg 151185 Tel.: 04491/93826-0 Fax: 04491/93826-17 Email: kontakt@synlab.info Dr. Kay Schwarzkopf Und ansonsten gibt es ja noch Herrn Thon hier im b-f
|
|||
|
|||
![]()
Bei Ruegg oder bei OBI (kein Scherz), da gibts auch GFK-Matten.
MfG Oliver
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Guck mal bei http://www.bootsservice-behnke.de/ rein. Das Zeug ist einwandfrei und ich kenne keinen, der günstiger ist. Bei hp-textiles habe ich auch schon bestellt. Die Matten sind dort am günstigsten. Aber das Epoxy hat mich nicht überzeugt. Es ist flüssig wie Wasser. Geht zum laminieren gar nicht, sondern läuft aus der Matte. Härtet schlecht aus (sehr langsam) und hat anschließend keine glänzende Oberfläche, sondern eine stumpfe Oberfläche, auf der weiße Absonderungen sind. Falls jetzt wieder irgendwelche Entrüstungsschreie losgehen: Das habe ich alles selbst probiert. Viele Grüße blondini |
|
||||
|
||||
![]()
Hi!
Und wer natürlich auch noch super ist, ist unser Forumsmitglied Michael Thon. www.timeout.de . Der ist hier im Forum aktiv, beantwortet viele Fragen und hat ein breites Produktangebot. Guck doch auch mal bei ihm rein. Gerade, wenn Du auch beraten werden mußt, könnte das auch was sein. Viele Grüße blondini |
![]() |
|
|