![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, ja, ich zerlege gerade alles. Beim "Top Cover" habe ich jetzt gesehen, dass das ganze nur so eine mickrige Dichtung abdichtet. Kann es das sein? Zumal im Oberteil vom AlphaOne Antrieb auch noch Kanäle sind. Da dieses Teil bei mir definitiv unter Wasser ist macht mich das schon stutzig. Die Hohlräume haben für mich keinen erkennbaren Nutzen, aber gut ist es bestimmt auch nicht, wenn die mit Wasser voll laufen.
Was machen? Soll das so sein oder dichte ich es noch einmal zusätzlich (z.b. mit Acryldichtmasse - hier möchte ich kein Sikka nehmen) ab?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann/soll durch die Kanäle Wasser eindringen?
|
||||
|
||||
![]()
Ja,zur Kühlung,meine ich.
Gruß,Schwarznase ... Ps:Wenn jemand eine Sea Ray 210 Monaco sucht ![]() Geändert von schwarznase81 (16.09.2011 um 10:20 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
Aaaah, verstanden. Na, DAS wird ja echt was ausmachen. Ok. Nicht zukleben. verstanden.
Danke
|
|||
|
|||
![]()
Ha, noch eins. Beim vorbereiten fürs lackieren ist mir aufgefallen, dass in den beiden "Schächten" unten Bohrungen nach außen sind. Innen läuft ja das Wasser vom Impeller durch. Kann es sein, dass es auch Bohrungen zum inneren Kreislauf (Wasser vom Impeller) gibt? Dann würde ein Schuh draus, denn dann würden die beiden Schächte permanent (langsam) mit Frischwasser gespült.
Sag mal was!
|