![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber das schrieb ich ja schon... warum meinst Du denn, stehen an jeder Abfahrt Ortsschilder? Weil Du vorher schon innerhalb der geschlossenen Ortschaft warst? Es ist verständlicherweise im ersten Augenblick widersinnig, aber BABs sind tatsächlich NICHT Stadtgebiet, da mag Stadt aussenrum sein soviel sie will. Auch in Berlin ist das so, da mag die Avus "Stadtautobahn" heissen wie sie will.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
In Berlin ist mir keine Abfahrt mit einem Ortsschild bekannt. Würde wohl auch reichlich teuer. ![]() Mir ist bewusst das BAB's eigentlich Bundesgebiet sind und nicht zum Stadtgebiet gehören, das hat aber nichts mit dem Threadstarter zu tun. Fakt ist, ein Ortseingangsschild ist an kaum einer Ausfahrt zu erwarten, auch in Leipzig oder Rostock kenne ich das nicht. Im Normalfall werden halt die Geschwindigkeiten mit 70 - 60 - 50 kmh, oder auch 80 - 50 kmh Schildern heruntergenommen. Viele Grüsse Danny
|
|
|||||
![]() Zitat:
Tut hier aber auch nichts mehr zur Sache, der TO schrieb ja was von außerorts... Grüße
|
|
![]() Zitat:
Falsch,ganz sicher Falsch!!!! Mich hat es selber schon erwischt und das war vor ca.7 Jahren schon,auf der A100 Stadtautobahn 80 ich war mit 127 nach Abzug Toleranz 121 unterwegs(nach damaligem Bußgeldkatalog) kostete 180,-€ 3 Punkte 4Wochen Fahrverbot!Ich Einspruch wegen Fahrverbot,abgelehnt! Begründung wenn BAB ausserhalb geschlossener Ortschaft wären es 120,-€ 1 Punkt und kein Fahrverbot,da aber die BAB an dieser Stelle innerhalb geschlossener Ortschaften ist,Einspruch abgelehnt! So war es,wie das jetzt nach Neuem Bußgeldkatalog ist weiß ich nicht und möchte es auch nicht unbedingt ausprobieren!Soviel zu Autobahnen in geschlossenen Ortschaften!
|
||||
|
||||
![]()
Das muss dann aber irgendwo stehen !
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Zusammen,
ich kenne mich nicht aus auf der BAB 281, nutze aber gerne mal das Internet. Bei Google-Street-View kann man wunderbar die Strecke abfahren. Wenn ich es richtig gesehen habe gibt es erst das 50km/h Schild und dann die Autobahn-Aufhebung und dann den Ortseingang. Ist übrigens an beiden Autobahnenden das gleiche... es sei denn es wurde was an der Beschilderung in der letzten Zeit geändert!? Gruß aus Bielefeld Martin
|
||||
|
||||
![]()
Klar gibt es Autobahnen in geschlossenen Ortschaften. Steht doch sogar im Link (Verkehrszeichenbeschreibung):
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
hab ich in #14 aus meiner verwarnung/anhörung genommen
Zitat:
vor der ampel-kreuzung steht das schild 334 ende der autobahn ![]() ich fahre jetzt die strecke mal mit streetview ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
[QUOTE
ich fahre jetzt die strecke mal mit streetview ab ![]() Pass bloss auf und fahr nich wieder zu schnell ![]() Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Seh nur ich hier 100 m Quelltext?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich habe auch "was gesehen", aber 100 m ![]() Wie hast du die gemessen ![]() @Ralf, ich habe deinen Beitrag entfernt, irgend etwas klemmt dort. Gruß UWE
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich bin die strecke jetze mla abgefahren. Vor dem Autobahn ende schild ist ein 80 Km/h Schild dann kommt nach dem autobahn ende ein 70 und danach in der Kurve ein 50er Schild.
Hast du wohl übersehen !!!
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]() Geändert von billi (15.09.2011 um 19:12 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
wenn du nach diesem Schild geblitzt worden bist, ist wohl (für dich leider) alles mit rechten dingen zugegangen
![]() mist, zu langsam ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Street view kannst du dort sicher vergessen, es sei denn, die Baustelle ist dort nicht mehr, was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann
![]() Sicher ist dort ein rundes Schild mit 50 angebracht, neben vielen anderen ![]() ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Gelbe Linie ist die Navigationslinie von Streetview. da ist weit und breit keine Baustelle !!!!!!!!!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Stephan mein wohl, dass es an besagter Stelle aktuell eine Baustelle gibt... Gruß Michael.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Bilder von Google-Streetview sind ( noch) nicht tagesaktuell. Hier in Bielefeld sind viele aus dem Jahr 2009. In größeren Städten werden die Bilder aktueller gehalten. Es ist aber nur eine Frage der Zeit bis es immer aktuellere Updates gibt. Vielleicht arbeitet Google demnächst mit Pizza-Boten oder Taxi-Zentralen zusammen. Die kriegen dann ne Digi-Cam auf Dach und los geht´s. Gruß Martin
|
||||
|
||||
![]()
dort ist aber immer 50 somit ist unrelevant ob dort aktuell ne Bautelle ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zu diesem Fall. Auf den Bildern sieht man die Fest montierten Geschwindigkeitschbeschränkungschilder. Und es ist auch üblich das, wenn nach einem Autobahnende eine Kreuzung kommt die Geschwindigkeit entsprechend der Situation (meist aber auf 50) herabgesetzt wird.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die fünfzig auf er autobahn hab ich wohl ignoriert/verschlafen ![]() ![]() hinter dem autobahnschild, vor dem ortsschild haben meine freunde gestanden, auf der rechten seite ![]()
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (16.09.2011 um 09:11 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
MOboFahrer ist er und lesen geht auch nicht. Street view ist nicht aktuell, ich nicht ganz. Aber das, was ich von der ecke kenne, ist live. Also kann ich mitreden, okay?
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sonst kommt noch irgendein Beschäfting suchender Ordnungsbeamter auf die Idee dir würde die zum Autofahren notwendige Aufmerksamkeit und Aufnahmefähigkeit fehlen. |
![]() |
|
|