![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
hab hier etwas, dass soll Uhrmacherwerkzeug von der Jahrhundertwende sein. Bei mir liegt es im Schrank und keiner sieht hin. Also, wenn jemand Interesse oder gar Verwendung hat, dann los. Über die Teile kann ich nichts weiter sagen. Weder Verwendung noch Zustand kann ich sicher bestimmen. Vorhandenen Flugrost kann man leicht zu entfernen. Viele Teile scheinen aus Messing zu sein. Haben tät ich gern 100,-- € inkl. Versand. Zur Grössenbestimmung: Die Teile liegen auf einem DIN A 4 Blatt, also zwei Blätter neben einander. Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (15.09.2011 um 17:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich setz hier selbst mal nen Vorbehalt rein. Vermutlich hat man mir nicht ganz korrekte Angaben gemacht.
Zu stimmen scheinen jedenfalls die Altersangaben. Der Spezialamboss dient wohl zum Einpressen von Punzen. Das Gerät hab ich in einem Katalog gefunden (Ende 19. Jahrhundert). Die Preisfindung hab ich von einem Bekannten übernommen. Ich halte das aber mittlerweile für überzogen. Daher werd ich hier heute entweder einen neuen Preis nennen oder, falls ich keine sinnvollen Aussagen bekomme, nehmen ich das Angebot wieder raus. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Da ich keinen vernünftigen Preis genannt bekam ziehe ich mein Angebot lieber zurück. Ich will niemanden übervorteilen.
Sorry dafür und Gruß Peter
|