![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Männers,
Ich könnte dieses Segelboot kaufen. Kaufpreis wäre mit Mooring 12000,-€ Ich selbst könnte 5000,-€ aufbringen. Es ist ein sehr geräumiger Segler mit Stehhöhe. 2 Kabinen und Salon. Innen und Außenfahrstand. Rollfock. Mooring ist mit dabei. Ich könnte mir bis max. 3 Miteigner vorstellen. Einer wäre mir aber auch Recht. Es sollte natürlich hier bleiben und sich sebst im Unterhalt finanzieren. Selbstverständlich steht es für Urlaube zur Verfügung. Wer hätte Lust??? dann lass uns telefonieren. Oder PN. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Es handelt sich bei dem Schiff um eine Westerly Vulcan 34.
Baujahr wäre 1981. Wurde nur gebaut von 1980 - 1984. Insgesamt 42 Stück. Samstag Vormittag gehen die Verhandlungen in die Endphase.
|
|||
|
|||
![]()
Ich war nun Samstag in dem Schiff.
Es hat den Charme der 80 er Jahre. Verbaut ist ein 50 PS Mercedes Motor mit Wellenantrieb. Desweiteren ist ein Bugstrahlruder vorhanden. Die Einrichtung besteht aus 3 Kabinen mit jeweils 2 Schlafplätzen plus Salon. Polstrer in Beige sind alle vorhanden, jedoch nicht auf dem Schiff gelagert. In der Bilge steht 2 Becher Wasser. Heizung ist auch vorhanden. Sowie eine Selbststeueranlage die jedoch noch nicht angeschlossen ist. Es war ein wenig schmuddelig was wohl daran liegt das die Eigner das Boot nicht mehr nutzen. Aber mir ist nichts wirklich gravierendes aufgefallen. Es gibt an Segel 1 x Genua groß, 1 x Genua klein, Blister und das Groß. Da ein Interessent, welcher mit der Hälfte mitmachen wollte, nun wieder abgesprungen ist, suche ich weiter. Gruß Michael
|
|||
|
|||
![]()
Der Motor sprang nach der Vorglühphase sofort an und lief dann auch im Standgas sofort rund.
Im Salon, Küche, WC und der vorderen Kabine ist Stehhöhe. Das Bugstrahlruder wird über Fußtaster im Cockpit bedient.
|
||||
|
||||
![]()
Mooring inkl bedeutet , dass keine Liegeplatzgebühren anfallen udn als laufende Kosten nur Versicherung udn Rücklagen für allgemeine Reps etc aufschlagen ?? Dann ist dies wirklich ein Riesenschnapper
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ca. 3 Euro am Tag und auch nur bis Ende September. Ich würde es jedoch gerne an den Schwimmsteg legen wo es ca. 150 Euro im Monat kostet. Da ist es aber sicher. Im Frühjahr fährt das Boot es aber wieder ein.
|
||||
|
||||
![]()
erledigt und abgeschlossen.
|
|