boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 13.09.2011, 23:01
Benutzerbild von hopfemike
hopfemike hopfemike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 608
Boot: Fairline Targa 43
4.119 Danke in 704 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
Lieber Michael, weil ich mich vertippt habe.

So etwas kann doch schon einmal vorkommen, oder nicht?

Die 20er Ring hat 6,1 Fuß Breite und die 21 c 6,2 Fuß.

Den Fehler habe ich erkannt und den Fehler berichtigt.

Siehst Du persönlich in einer Fehlerberichtigung ein Problem?

Gruß Walter
Hmmm Walter
was ist denn der Unterschied zwischen der r20 und r20c

was sagt denn das c aus ?????bei R21c
__________________




Gruß Michael


Geändert von hopfemike (13.09.2011 um 23:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 13.09.2011, 23:10
Water Water ist offline
BF-Sponsor
 
Registriert seit: 21.02.2008
Beiträge: 3.879
Boot: kleines offenes Sportboot
12.704 Danke in 3.306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fletcher14UA Beitrag anzeigen
Walter
ich wollte eigentlich nicht mehr schreiben, aber mache ich
es ist schon dein dritte Boot, welcher fangst du an, und baust nicht fertig, und dann wunderst du dich, warum keiner nimmt dich nicht ernst an, außer neuer User.
Ich kann Wetten, dass diesmal wird auch nichts.

Hauptsache Dich nehmen Sie ernst. Von mir bekommst Du keinen telefonischen Rat mehr. Nämlich öffentliches Stänkern mag ich nicht. Leute wie Du nehmen nicht stänkernden Mitgliedern die Möglichkeit, fachlichen Rat zu erhalten, den Du nicht geben kannst. Du bist kein Bootsbaumeister im Gegensatz zu mir.

Für mich ist jetzt Sendepause. Mein nächster Beitrag kommt, wenn mein neues Boot fertig ist. Es dauert nicht mehr lange. Zwischenzeitlich kannst Du ja mit Deinem nicht vorhandenen Fachwissen die Umbauwilligen beratend unterstützen.

Gruß Walter und gute Nacht allseits.
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 13.09.2011, 23:16
Fletcher14UA Fletcher14UA ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hessen
Beiträge: 1.425
Boot: Phantom19Merc200
1.113 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Für mich ist jetzt Sendepause. Mein nächster Beitrag kommt, wenn mein neues Boot fertig ist. Es dauert nicht mehr lange
glaubst du selbst Walter?
das habe ich schon oft gelesen, und ich sage nicht gegen deiner "Kenntnisse" sondern dass deine Ankündigungen bleiben nur Ankündigungen.
Letzte Jahr wolltest du gegen Checkmate fahren
Dieses Jahr bis ende Juli wolltest du Sciroko fahren und?
__________________
https://youtu.be/1HbZSYzJM20

Geändert von Fletcher14UA (13.09.2011 um 23:25 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 14.09.2011, 06:17
Benutzerbild von Basstel-Bassti
Basstel-Bassti Basstel-Bassti ist offline
Preußenbengel
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.977
7.689 Danke in 3.930 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
Asche auf mein Haupt.

Ich fliege in so vielen Foren rum, in denen auch bestimmte Einstellungen unterschiedlich sind

gibt es denn soooo viele Triple-Meister Foren ??

ich kann es kaum glauben
__________________
diesen Beitrag löschen ist auch keine Lösung
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 14.09.2011, 06:34
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.983
Boot: 38' Stahleigenbau
25.062 Danke in 8.868 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
...
Ich schaue hier jeden Tag ins Forum rein und beantworte auch viele Umbaufragen per PN, wie Dir einige hier bestätigen könnten.
...
Da gibt es aber wirklich keinen Dankebutton.

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
...weil ich bei der Skirrocco mittlerweile die Grenzen in Bezug auf Chine walk genauer abschätzen kann.
...
Ich dachte man habe dir das ausgeredet, oder wie kommt das so plötzlich?

Soweit ich weiß ist der "Wissensspender" nicht mal Bootsbaugeselle...

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
...
Ich baue jetzt das neue Boot fertig und zeige damit mein Kritikern, dass ein "Anschießen" meinesseits eigentlich nicht erforderlich war.
...
Na ja, so lange her ist die Verkündigung deiner Idee nicht, davor kamen dann Pläne bis 3 x 225PS,
nur um dann zu verkünden, dass du dich nicht für andere finanziell verausgaben willst ... Das aktuelle
"Projekt" hast du nun am 11.09.11 beschlossen. Erforderlich ist das übrigens nicht, dafür sorgst
du ja regelmäßig selbst. Aber immer fragst du nach unserer Meinung, ob das interessiert etc., und jedesmal
fängt das große Löschen und lamentieren an, wenn du Antworten erhältst, die nicht nur deiner Eitelkeit
huldigen, sondern auch kritisch deine Beiträge und Vorhaben hinterfragen...

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
... Du bist kein Bootsbaumeister im Gegensatz zu mir. ...
Na endlich wird das mal erwähnt. Allerdings hast du nun allen Neuen die beruhigende Tatsache
verschwiegen, dass du das nicht mehr gewerblich machst.

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen
...
Für mich ist jetzt Sendepause. Mein nächster Beitrag kommt, wenn mein neues Boot fertig ist. ...
OK, aber einen Zwischenstand könntest du uns 2021 schon mal geben.
__________________
gregor


Geändert von Dicke Lippe (14.09.2011 um 06:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 14.09.2011, 08:01
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
..und ? Warum nicht mit einem persönlichen "Danke für diese Info .. usw" Beitrag (gern auch per PN) ?

Ich habe das Gefühl, dass hier einige Leute ganz geil sind auf besonders viele "Danke" in Ihrem Profil. Warum ?
Wenn ich jemanden helfen kann, dann ist das gut so.. mir völlig wurscht wieviele "Danke für x Beiträge" da oben stehen. Das sollte nicht Motivation für einen Beitrag sein - so sehe ich das.

Gruß, Jörg

Den Danke-Button finde ich schon wichtig, dieser zeigt das allg. Interesse am Thema auf. Hier gibt es tolle Aufsätze, Berichte und Beschreibungen, dass muss einfach gewürdigt werden.

Allerdings würde ich den Dankezähler im Profil abstellen, oder ihn so takten das nur die Danke im Fachteil angezeigt werden. Ich denke das dann viele der fiesen Sticheleien (nicht unbedingt nur auf TE bezogen) unausgesprochen blieben.
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 14.09.2011, 08:58
Kielholer Kielholer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.09.2010
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.224
1.280 Danke in 685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen

Den Danke-Button finde ich schon wichtig, dieser zeigt das allg. Interesse am Thema auf. Hier gibt es tolle Aufsätze, Berichte und Beschreibungen, dass muss einfach gewürdigt werden.

Allerdings würde ich den Dankezähler im Profil abstellen, oder ihn so takten das nur die Danke im Fachteil angezeigt werden. Ich denke das dann viele der fiesen Sticheleien (nicht unbedingt nur auf TE bezogen) unausgesprochen blieben.

Das will ich gerne unterstreichen! Jeweils ein Bündel Dankes für Guten Morgens, Temperatur-Durchgaben und anderes in der Art - wat ´n Quatsch! Natürlich schlimmer noch die "Sympatie-Kundgebungen."
__________________
Gruß Wilfried
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 14.09.2011, 09:09
Benutzerbild von Pitri
Pitri Pitri ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.04.2008
Ort: Neustrelitz/ Canow
Beiträge: 589
Boot: 1,5t Plaste und 9t Stahl
Rufzeichen oder MMSI: Gib ma den Rum her!
3.590 Danke in 1.085 Beiträgen
Pitri eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Water Beitrag anzeigen

Für mich ist jetzt Sendepause. Mein nächster Beitrag kommt, wenn mein neues Boot fertig ist. Es dauert nicht mehr lange.

Deine Platte hat nen Sprung
__________________



Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #34  
Alt 14.09.2011, 09:20
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.970 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen

Den Danke-Button finde ich schon wichtig, dieser zeigt das allg. Interesse am Thema auf. Hier gibt es tolle Aufsätze, Berichte und Beschreibungen, dass muss einfach gewürdigt werden.

Allerdings würde ich den Dankezähler im Profil abstellen, oder ihn so takten das nur die Danke im Fachteil angezeigt werden. Ich denke das dann viele der fiesen Sticheleien (nicht unbedingt nur auf TE bezogen) unausgesprochen blieben.
Zitat:
Zitat von Kielholer Beitrag anzeigen
Das will ich gerne unterstreichen! Jeweils ein Bündel Dankes für Guten Morgens, Temperatur-Durchgaben und anderes in der Art - wat ´n Quatsch! Natürlich schlimmer noch die "Sympatie-Kundgebungen."
Kleiner Tipp, einfach die Suchfunktion benutzen
Über den Sinn oder auch Unsinn des Dankebutton wurde hier
boote-forum.de (aber nicht nur hier ) schon ausgiebig diskutiert!
Ein handfestes oder brauchbares Argument, dass er entfernt, geändert
werden muss oder sollte, hat sich aber nie heraus kristallisiert.
IMHO, eine erneute Diskussion hier in Walter sein Falschdenk-
Umbauankündigung- und Nichtmehrschreibethread wird nix bringen

Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #35  
Alt 14.09.2011, 09:23
Benutzerbild von Freibeuter
Freibeuter Freibeuter ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.06.2004
Ort: ... 43,2 sm östl. Helgoland
Beiträge: 3.770
Boot: Yar-Craft BowCat
15.763 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Jaaaa, ich weiß...
__________________
Jörg von der (ex)Freibeuter
...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #36  
Alt 14.09.2011, 09:29
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Naja, ich finde es auch ziemlich peinlich wenn man auf den Danke-Button steht - und noch peinlicher wäre mir das öffentlich kund zu tun (eine PN einen Mod oder Admin hätts sicher auch getan). Da darf man dann auch nicht beleidigt sein, wenns von manchen 'ausgeschlachtet' wird....
Unnötig auch, wenn der 'Danke'-Button gedrückt wird und darunter gleich noch ein Beitrag mit 'Danke dir' erstellt wird...

Ich 'nutze' diesen Button für ein 'Danke' ohne noch einen Beitrag zu erstellen oder auch als 'Zustimm'-Button. Aber schlussendlich wärs egal ob vorhanden oder nicht - ebenso der Beitragszähler.
Mit Zitat antworten top
  #37  
Alt 14.09.2011, 18:26
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Cooky-Crew Beitrag anzeigen
......................

Gruß
UWE
Moin Uwe,

und absolut O. T.:

"....schön, dass du mal wieder als Mod arbeitest..." und das meine ich ernst!
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 37



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.