![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Die Handys:
Das rote Samsung GT-S5230 ist voll funktionsfähig und hat noch Garantie bis August 2012. Das Handy hat relativ starke Gebrauchsspuren und auf dem Display sind zwei ca. 2 cm große Kratzer. Zubehör: Ladekabel, Datenkabel, OVP, Handbuch und die CD. 15€ + Versand. Das Blumen Sony Ericson wurde länger nicht mehr benutzt. Beim Ausprobieren gerade hat es funktioniert. Das Handy hat nur leichte Gebrauchsspuren. Zubehör: Ladekabel und Datenkabel. 15€ + Versand Das schwarze Samsung GT-E1170i wurde ebenfalls länger nicht mehr benutzt, funktioniert aber. Das Handy wurde nur einmal für eine Woche als Ersatzhandy benutzt und hat daher auch nur leichte Gebrauchsspuren. Zubehör: Ladekabel und Datenkabel. 10€ + Versand Da ich alle Handys nur kurz getestet habe gebe ich auf alle Handys eine Woche Rückgaberecht falls etwas nicht funktionieren sollte. Rücksendekosten trägt der Käufer. Alle Handys sind SIM-LOCK frei! Alle Handys zusammen gibt es für 35€ + Versand! Die DVD-Staffeln: Friends und Lipstick Jungle beides erste Staffel. Beide wurden nur einmal geguckt. Friends: 7,50€ + Versand Lipstick Jungle: 10€ + Versand Beide: 12,50€ + Versand Versand beläuft sich auf 3,90€ Die Preise sind auf VB! Schenkt euren Frauen mal was ;) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Grüße, Bernhard Geändert von wolf b. (12.09.2011 um 20:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte Interesse an dem roten Samsung.
Wie definierst du denn "relativ starke Gebrauchsspuren"? Kannst du ein Foto machen, wo man die Kratzer erkennen kann?
|
|||
|
|||
![]() die Gebrauchsspuren sind n paar Kratzer vom in der Tasche liegen o.ä..
|
||||
|
||||
|
Hätte auch Interesse an dem roten Samsung.
|
|||
|
|||
|
Ich nehme das Blümchen-Sony. Hast pn
|
|
|
|||
|
|||
|
Bumenhandy ist verkauft!
Da es viele Interessenten für das rote Samsung gibt kann ich am Preis nichts mehr machen. Der erste der mit dem gewünschtem Preis von 15€ + Versand einverstanden ist erhält den Zuschlag.
|
||||
|
||||
|
Wie schon weiter oben geschrieben, habe ich Interesse, nehme ich! Bitte um Daten per PN!
Gruß * ![]() Nich dran fummeln wenn't löppt! Geändert von Sternchen (13.09.2011 um 20:41 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das rote Samsung ist verkauft!!!
|
|||
|
|||
|
So alle Handys sind verkauft. Jetzt bleiben nur noch die DVD Staffeln... ;)
|
||||
|
||||
|
Haben Interessensbekundung und PM wohl nicht gereicht fürs Samsung...schade
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wo wir wieder beim Thema sind .... was hat eine Interessenbekundung für einen Bedeutungswert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du hast Recht, hier im FM ist es schon oft zu lesen, dass erst Interesse bekundet wird und dann passiert nichts mehr.
|
||||
|
||||
|
naja..passiert ist schon was...hatte ein PM geschrieben um nochmal am Preis zu feilschen...Antwort die zurück kam war, dass da nichts zu machen ist, weil es mehrere Interessen gäbe. Ich hätte es auch für 15€ genommen. Jedenfalls war ich erst spät abends wieder hier und als ich die Nachricht gelesen habe, war es bereits verkauft.
Passiert.
|
||||
|
||||
|
Es tut mir leid für alle Interessenten die leer ausgegangen sind.
Da aber jeder feilschen wollte und dadurch eine gerechte Reihenfolge zeitnah nicht abzuhandeln ist, entschied ich mich dafür, demjenigen das Handy zu verkaufen, der auch den gewünschten Betrag zahlt. Die PM hat übrigens jeder Interessent erhalten um die Sache fair zu halten. Schneller konnte ich euch nicht gleichzeitig informieren. Wer zuerst kommt mahlt zuerst. Wer zuerst kommt und feilscht und der zweite zahlt, dann mahlt halt der zweite zuerst
![]() |
|
|