![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinde biete hier meinen Reservepropeller an ist ganze 3 Std im Wasser gelaufen und neuwertig. Natürlich ohne eine Beschädigung.
Gerne auch Tausch gegen einen 14,25 X 19 P. Das ist der Passende für mich der angebotene ist nur zur Reserve und zur Probe gefahren worden. Ach ja nun der Preis 130€. Gruß Martin
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wie lautet die Nummer des Props, bzw. wie lautet der Hersteller und das Modell? Ich habe einen 14.25 X 19 Black Max von Quicksilver. Den würde gegebenenfalls im Tausch anbieten. Viele Grüße Henning
|
|||
|
|||
![]()
Wie er heißt weiß ich nicht lag bei ca 500€ oder knapp darunter.
Aber Nr kann ich bieten. 832834 A (4) 45P23 Die Nr ist so mit Farbe zugeklebt das der Buchstabe A auch die in Klammern geschriebene 4 sein kann. 'Auf der Narbe steht noch W M J 14 X 23 P
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
anhand der Nummer müßte es also ebenfalls ein Black Max sein. Damit würde einem Tausch meinerseits nichts im Wege stehen! Viele Grüße Henning
|
||||
|
||||
![]()
500 EUR für einen Alu Black Max
![]() ![]() ![]() Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Ja habe den in Norge bestellt aber tut ja nichts zur Sache denke der eingestellte Preis sollte für einen "neuen " Prop schon passen. Am Liebsten aber wäre mir der Tausch mit Dolphin dann wäre es eine super Sache.
Edit; könnte aber auch nur 250 € gewesen sein da habe ich dann mal wieder in Alter Währung umgerechnet. Aber egal was er mal gekostet hat er ist "neu " und ich kann ihn so nicht fahren.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
habe ja auch nicht am Preis gemeckert !!! Soweit ich weiß kostet der Black Max ca. 170 - 180 EUR + Flow Torque Kit. Daher ist der Kurs von 130 EUR all-in schon OK. Wäre meiner, wenn ich nicht gerade genau denselben vor 14-Tagen gekauft hätte, als Ersatz Prop. Also, ................. viel Glück beim Verkauf, wenn er nicht schon weg ist. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Jepp hier ist alles gut gelaufen. Propeller wird mit Dolphin getauscht geht morgen auf die Reise. Besser kann es nicht laufen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Boote Forum eben. Danke !!!!
|