![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe keine Verwendung mehr für den Außenborder.
Wollte ich eigentlich wieder Aufbauen hab aber jetzt ein Boot mit IB. ![]() Verkauf den AB als Ersatzteilspender. alle Bauteile vorhanden. Kompression gut, Vergaser sauber, neuer Impeller, Zündfunke vorhanden, Pinne mit neuer Welle. Das Unterwasserteil wurde in einer Werkstatt abgedichtet ist aber lt. deren Aussage nicht mehr besonders. Propeller muß auch zu Gröver. Hab das Teil jetzt nur auf die schnelle Zusammengesetzt da ich Platz für andere Projekte brauche. Also nix sauber gemacht. Der AB kann im Tausch gegen 20l Sprit incl. Plastekanister abgeholt werden. Wer den Transportwagen auch haben will - Kasten Hasseröder und gut is. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es noch zum Ende nächster Woche Zeit hat nehme ich ihn.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich hab Zeit. muß eh das WE Durcharbeiten.
also abends kein Problem.
|
||||
|
||||
![]()
ZUSAGE ...
Vom "Brennerstand" um die 40% am Netto oder was spezielles von der Tanke ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich meinte Benzin aber bloß kein E10 !!! 20 l Whisky wäre wohl etwas fett. ich wollt eigentlich diese Jahr noch Fahren und nicht im Boot am Hafen Sitzen. grade jetzt wo unser See wieder auf Grund des massiven AB-Klau´s leer geworden ist. - ein Glück das ich rechtzeitig auf Innenborder umgestiegen bin. -
|
||||
|
||||
![]()
... geht in Ordnung
![]() Zitat:
Wir hatten "damals" bei Werder immer den Zeitraum wo die Erntehelfer abzogen als schlimmsten Zeitpunkt. Bei besser gesicherten Motoren wurden die Spiegel ausgesägt, leere Tankbehälter lagen in den umliegenden Wäldern. Die aufgemalten Bootsnummern erleichterten der Polizei die anschließende Zuordnung ![]() Deine Nachricht ist eingetroffen, ich klingel vorher durch wenn ich den genaueren Zeitpunkt weiß. |
![]() |
|
|