![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
als Überbleibsel aus dem Radiotausch nach dem Ableben meines T4 ![]() Das Radio wurde am 09.12.2008 gekauft (Kaufbeleg vorhanden) und hat bis zu seinem Ausbau vor ca. 1 Jahr einwandfrei funktioniert. Weitere Informationen über das Radio gibt es bei SONY, getestet wurde es u.a. von der PC WELT. Das Radio kommt in OVP und mit Bedienungsanleitung daher... VHB: 65,00 incl. Versand. ![]() Hajo |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
bekunde mal Interesse an deinem Sony Radio. Hat es auf der Rückseite einen Eingang für ein externes Mikrofon? Gruß Dirk |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Waren keine dran ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sind alle Kabel dabei, evtl. ISO-Stecker?
Gruß Rüdiger Geht der Meeresspiegel eigentlich kaputt, wenn man in See sticht? ![]() ![]() Geändert von Ruedi (11.09.2011 um 16:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Kabel "hängen" hinten dran.
Das Teil war so im Passat verbaut. Soweit mir bekannt, hat der ISO-Stecker. Bilder sagen mehr als 1000 Worte: ![]() Hajo Geändert von brmpfl (11.09.2011 um 17:43 Uhr) Grund: Bildersssss |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag mal HIER. Weiss aber nicht wer jetzt vorher zugesagt hat.
Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Keiner ... nur Interesse bekundet
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Dann schick mal die Kontodaten per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Falls Bernd abspringt sage mir bitte bescheid. Hätte ebenfalls großes interesse udn würde es nehmen.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft
|
|
||||
|
||||
![]()