![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moin,
möchte hiermit meine suchanfrage aktualisieren. der F60 ist für meine QS 530 zu knapp bemessen, daher suche ich einen stärkeren 4-takter. vorzugsweise mercury, da die schaltung ...dafür vorgerichtet ist. Langschaft, E-Start und Powertrimm sind zwingend ![]() alternativ denke ich auch über einen Honda BF 90 nach (wenn der preis stimmt) den F60 aus 2001 würde ich dann abgeben oder auch tauschen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin leuts,
bei yamaha oder suzuki würde ich aber auch nicht lange zögern, wenn der preis stimmt ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Burki
Guckst Du PN ![]() Grüße Joachim
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
muss aber bezahlbar sein! gruss
|
|||
|
|||
![]()
hätte einen yamaha f 80 hier stehen 0,5 betr. std im testbecken gelaufen.
preis 7000 euro
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hast pn gruss
|
||||
|
||||
![]()
ist noch aktuell
|
||||
|
||||
![]()
moin,
inzwischen bin ich vom merc nicht mehr so angetan, auch wenn an meinem boot alles dafür vorgerichtet ist. hab mich jetzt auf den 90er e-tec konzentriert. für nen neuen wird meine kohle wohl nicht ganz reichen, aber für nen gut gebrauchten ... ![]() alternativ wäre noch immer der BF90 oder DF90 im rennen, aber dann nur als einspritzer. (wenn der preis stimmt ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
grund?
was denn sonst ![]() der händler meinte, dass es auch beim schleppen keine probs gibt, ausser dass die zündkerzen öfter gewechselt werden müssen, als beim 4t (haben auch einige kunden, die damit ohne probs schleppen) was soll ich nun glauben?
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
kann die suche jetzt einstellen, da ich jetzt einen yami f80 erwischt habe. top motor! vielen dank joachim (allerhopser) sehr netter kontakt wir bleiben in verbindung! bin schon ganz heiss darauf den motor zu tauschen, werde mich heute wohl nicht zurückhalten können, mal schauen, was der nachbar dazu sagt ![]() gruss
|
|