![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier mein altes Notebook zum verkauf an, es liegen folgende Mängel vor:
- Entertaste fehlt, ist aber noch funktionsfähig - Notebook bleibt öfters mal hängen - Wlan spinnt manchmal - Akku hält nicht mehr lange Das Notebook ist jetzt 5 Jahre alt und hat mich nie im Stich gelassen außer das es immer mal hängen bleibt. Leute die Ahnung haben bekommen das bestimmt wieder hin. Zu den Daten kann ich leider nichts sagen, weil ich nichts finde wo was drauf steht. Zur Lieferumfang gehört: Netzteil & Akku Rechnung über 899,00 EUR div. Unterlagen Preis 75,00 Euro VB
|
||||
|
||||
![]()
Keiner Interesse?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
50 EURO inkl. Versand
|
||||
|
||||
![]()
Hey Mirco das Notebook hat Dich doch im Stich gelassen
![]() Das Problem ist,das neue Notebooks und auch gebrauchte schon für wenig Geld zu haben sind. Ein 5 jahre altes Acer ist einfach mal schon bißchen alt (was kein Problem wäre) aber dann noch mit Defekten ![]() Überlege noch einmal Deinen Kurs
|
||||
|
||||
![]()
Definiere mal "öfter hängen bleibt"
Eventuell hätte ich Interesse.
|
||||
|
||||
![]()
Mal hängt es sich garnicht auf, dann hängt es sich direkt nach dem hochfahren auf. Vielleicht hilft es, wenn man mal ein neues Windows aufspielt oder so. Ich hab leider wenig Ahnung davon, sonst würde ich selber dabei schauen.
|
||||
|
||||
![]()
Ein "Aufhängen nach dem booten" deutet entweder auf ein Treiberproblem, oder aber auf Leseprobleme mit der HD hin. Starte das Notebook einige Zeit mal im abgesichtertem Modus, dann kannst Du feststellen ob es ein Treiberproblem ist. Es wird in dem Fall um einiges stabiler laufen. Eine Neuinstallation von Windows wirkt in vielen Fällen Wunder
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke aber ich habe ein neues und brauche das Acer nicht mehr, daher steht es zum Verkauf!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mirco,
Laptop ist angekommen. Danke. MfG Andreas |
![]() |
|
|