![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jaja, schon wieder für die Arche, ich weiss.
Aber dieses mal liegt die Sache etwas anders! ![]() Ich habe einen Freund, der sich an der Anschaffung beteiligen wird, der Haken ist ich bräuchte zwei, es stehen aber "nur" 1500€ zur Verfügung. Ich suche also jemanden, der bereit ist zwei für den Preis abzugeben oder einen für 1500€ zu verkaufen und einen zweiten zu spenden. Gibt es hier jemanden der mit Containern handelt, weiss wo welche günstig rum stehen oder oder oder.... Hier sind doch so viel Hamburger, dort soll es gerade zu eine Containerschwemme geben ![]() Wir müssen vor dem Winter dringend Sachen unterstellen und die Fahrradwerkstatt auslagern, es ist also recht eilig. ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
wo sollen die den hin?
würdet ihr die auch abholen? lg paul
|
||||
|
||||
![]()
Die müssen nach Stendal und wir haben eine Spedition die den Transport übernimmt.
Hast du was konkretes im Auge? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
mein Vater hat einen auf dem Hof stehen, werd ihn fragen ob er sich nicht davon trennen mag. stehen tut er in 06785 Oranienbaum (also gar nicht so weit weg von dir)
Geändert von vader (08.09.2011 um 06:52 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist wohl ein bisschen weit
die Container stehen auf einem werksgelände.( HKM) am Rhein mache morgen mal bilder 1 wagen braucht eigentlich eine laffette ist so einer mit Runddach werde morgen auch mal maßnehmen. mit kleine Treppe drann,ist dicht,ist auch eine kleine küche drinwenn du spinde dazuhaben willst sag bescheid. 1 Container ist dicht, 1 Container hat ein wenig Schwitzwasser von innen ,ist aber auch dicht die könnten normal mit einem Containerlkw mit Kran transportiert werden. Kosten,vieleicht einen kleine Spende an Forum ,ich will nichts haben dafür. mußten dann aber zeitnah abgeholt werden. lg paul
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
und hier die zweite rutsche
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
wenn du fragen hast ,frag da das hier das Boote forum ist,werden die auch ehrlich und wahrheitsgemäß beantwortet. lg paul
|
||||
|
||||
![]()
ach so vergessen
die Container sind 6m lang 2490mm breit 2590 mm hoch normale Seecontainer der Wagen mit dem Runddach ist 8m lang 2290 breit und von der erde bis zur höchsten Stelle 3000mm Die Höhe innen ist 2450mm in der mitte. lg paul
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul, alles super, genau was wir gesucht haben. Alle Tische Stühle,Lampen ect. einfach drin lassen.
Mach leer was du noch brauchst, den Rest lass drin. Ich freu mich riesig, die Abholung wird klappen, habe mich noch mal rückversichert. Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
super danke
das du die container abholen willst. müßtest ein Lkw haben mit Kran 5m auslage für den Wagen..... kannst schlecht von der Seite drann wegen den ganzen Bäumen,oder wenn die Container weg sind mit einem Stabler,ich bin nächste woche vor Ort,kann ja mal nach einem Stabler Ausschau halten...... lg paul
|
||||
|
||||
![]()
... Prima Aktion vom Smutje ....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jo, da sagste was
![]() ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
So, habe den ganzen Tag rum telefoniert und folgendes erreicht. Die Container dürfen wir aufstellen, wie schon vor einem Jahr mit den zuständigen Behörden besprochen. Den Wagen darf ich definitiv nicht hinstellen, wegen ohne Fahrgestell und so weiter, der muss also da bleiben
![]() ![]() Mein Freund Roy würde dann 100 Euro fürs Forum spenden, OK? Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja ,ist ok mache ich,schade das du den Wagen nicht willst.
Aber die Container haben auch keine Räder. Mit der Abholung,kommt nicht auf den tag an,oder? die Spinde lege ich dir rein,willst du die Tische auch haben und die Stühle,und die Heizungen. lg paul
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul,
wieviel willst Du denn für den Bauwagen haben ? Wie schwer ist der wohl ? Hättest Du einen Stapler evtl. vor Ort?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wie es aussieht geht der Wagen vielleicht trotzdem hier weg ![]() Gruß Mario
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Spinde und Tische mit Stühle ist dann nicht mehr drin. lg paul
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lg paul
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario
Leider habe ich die Fotos auf der arbeit vergessen. Schicke ich dir morgen,sorry Die Container sind zur abreise bereit. Habe dir noch eine kleine Stehleiter eine Baukiste mit Anschlußkabeln,Holzbalken 2 Stücke Trapezblech ca1mbreit und 6m lang insgesamt Mineralwollschalen 1 Karton für Heizungsleitung Freitag bitte keine Abholung,da ich in Tarifverhandlung muß sonnst egal. lg paul
|
||||
|
||||
![]()
Juchu, es geht also los
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
So, hier der aktuelle Stand, die Container sind heute morgen verladen und vor ca. einer Stunde bei uns wohlbehalten angekommen. Wir können das ganze nun überdachen, Farbe drauf und fertig ist die Fahrradwerkstatt.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal ganz ehrlich Danke sagen an Paul natürlich aber auch an das ganze ![]() Und natürlich gibt es auch was zu schauen, ich weiss doch wie gerne Ihr Bilder anschaut. Und bevor ich es vergesse, die hundert Piepen fürs Forum gehen raus. Gruß Mario Geändert von mariot (30.09.2011 um 19:33 Uhr)
|
![]() |
|
|