![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Biete hier einen Honda Motor an Baujahr ist auf dem Typenschild zu lesen 2002. Motor ist gebraucht von einem älteren Mann erworben worden (Brauchte nur Boot und Trailer) der Motor ist nun 3 jahre bei mir gestanden und dafür ist er auch zu schade.
Am Motor ist soweit ncihts dran. leider ist der Rank nicht vorhanden und die Scahltzüge sind auch nicht dabei. Zum Motor es ist ein Handstarter und ein E starter dabei. Remoutecontrol mit 2 Schlüsseln. Die Schraube ist ein 4 Blattpropeller für schub das Boot ist 5m lang gewesen und wurde nur in den Kanälen von Nl bewegt, daher der Schubpropeller, sicherlich nur Süßwasser. Kann ich aber nicht garantieren. Das Boot hat nun einen 40 Ps motor und der 10 Ps ist nun über. Zum Schluß der Preis 1500€ soll das gute Stück kosten. Abholung oder selbstorganisation des Versands ist möglich. So nun die Bilder.
|
||||
|
||||
|
Hallo!
ist es ein Kurzschaft oder LS? Sieht eher aus wie LS ansonsten hätte ich Interesse.... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist wohl Langschaft. Wie bekomme ich das heraus?
wo muß ich nachmessen?
|
||||
|
||||
|
Messe bitte mal von der Auflage am Spiegel (Oberkante der "Klammer" wo die Schrauben zur Befestigung sind) , bis zur sog. Kavitationsplatte. Ab ca. 52cm handelt es sich um einen Langschaft,
|
||||
|
||||
|
Messe mal vom Auflagepunkt/Halterung innen runter bis zur Platte/ Ebene über dem Propeller... alles in Richtung 40cm ist ,,kurz´´´50cm ist ,,lang´´....
|
|
|
|||
|
|||
|
Oh sorry da muß wohl ein Posting abhandengekommen sein. Die Maße sind von der Kavitationsplatte zum Haltepunkt 56 cm also Langschaft würde ich mal so sagen.
Nochmal sorry für die späte Antwort hatte am selben Tag noch gemessen aber wohl nicht eingestellt.
|
|||
|
|||
|
Nochmal nach Oben!
|
|||
|
|||
|
Der Motor ist immernoch zu haben. Preisanpassung jetzt 1300,- €
|
||||
|
||||
|
Hallo Martin,
ist es dir bekannt wie schwer der Motor ist. Lt.Tüpenschild könnten es sogar 53 kg sein. Ich bin mir am Überlegen ob ich meinen Yammi in den Ruhestand schicke. Wenn es mir zusagt könnten wir über den Preis noch reden. Gruß Ady
|
|||
|
|||
|
Motor ist soweit nicht mehr verfügbar. Verkauft!
|