![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
hallo forum
der heutige schraubertag hat mich richtig weitergebracht. kann jetzt ruhigen gewissens mein boot anbieten! hier mal daten: arrowhawk 18 mit 125 Ps elpto und fletchertrailer.alles so wie 1995 von fletcher ausgeliefert. weder an boot,motor oder trailer muß für das kommende jahr was gemacht werden. vielleicht noch polieren oder andere schönheitsarbeiten. Trailer: tüv bis 05/2013,rücklichter neu,radlager und bremsen vor 3 wochen neu.fast neue winde mit spanngurt statt drahtseil. Boot: länge 5,50 und 2,20 breite. wenig gefahren in den letzten 10 jahren (30 stunden und jetzt 2 wochen im urlaub von mir) normal haben boote dieses alters immer etliche macken oder etliche risse im gelcoat. das ist hier nicht so. maximal könnte man an den polsterteilen noch was verbessern,aber eigentlich ist auch das unnötig. Motor: getriebeöl,kerzen und impeller(der eingebaute war noch top und bleibt als ersatz bei motor) neu,lenkschaft neu gelagert. komplettes unterwasserteil will ich noch neu lackieren bevor ich alles zusammenbaue.bin grade dabei. wenn das boot nicht verkauft wird will ich das alles wie neu haben. kompression habe ich vor einer halben stunde gemessen! alle zylinder haben zwischen 9,8 und 10 bar!! ![]() verkauf zum preis von 9.000 euro und nur weil ich gerne ein stingray 195 cx haben möchte.aber wenn das nix wird mit dem verkauf ,werd ich sicher auch mit dem fletcher nächstes jahr viel freude haben. hier jetzt bilder. wer mehr will soll sich bitte melden. mfg michael ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo
boot steht noch zum verkauf.der motor ist jetzt untenrum neu lackiert und sieht jetzt aus wie neu!war zwar sicher nicht nötig,wie man auf den bildern sieht,aber bin halt immer für topzustand! beim preis ist auch noch etwas spielraum drin. werde es am wochenende nochmal fahren und dann in einer halle einlagern.hier bilder von der motorlackierung. da impeller,kerzen und getrieböl neu kamen undauch die lenklagerung erneuert wurde,hab ich die farbe erneuert. mußte eh alles ab. schrauben etc. hab ich da auch direkt erneuert.achja,auch die 3 anoden sind neu! alles orginalteile! mfg michael ![]() ![]() ![]() Geändert von michael.b (21.09.2011 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es von Österreich aus nicht so weit wäre hätte ich starkes Interesse !!
|
|
||||
|
||||
![]()
hallo. das ist natürlich ein weiter weg. schade! hier mal bilder von heute vom testlauf! wußte garnicht welch ein druck aus dem kontrollstrahl kommen kann. macht sicht doch schon bemerkbar so ein neuer impeller!
bin natürlich auch für vernüftige preisvorschläge offen!mfg michael ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
boot ist wohl verkauft! wenn nicht,werde ich das hier wieder aktualisieren!
mfg michael Geändert von michael.b (26.09.2011 um 21:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
![]() |
|
|