![]()  | 

| 
	|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Verkaufe einen Bootstrailer der Firma Fokker  

Mit dem Trailer können Boote bis ca 5m Länge und einem Gewicht von 420 Kg transportiert werden. Es sind alle Papiere vorhanden Fahrzeugbrief Fahrzeugschein TÜV Bericht Betriebserlaubnis (damit müßte die grüne Nummer sicher sein) Ausnahmegenehmigung Gutachten Der Trailer wurde auf dem Chassis eins Wohnwagens aufgebaut und verfügt über 3 Sliprollen in der Mitte des Trailers, sowie 2 luftbereifte Sliprollen an den seitlichen Führungen. Es ist alles eingetragen ! Der Trailer ist als Bootstrailer eingetragen! Der Trailer hat eine Auflaufbremse die funktioniert. Die Handbremse und die Elektrik funktionieren ebenfalls. Die Radlager sind auch in Ordnung und nach Angaben des Vorbesitzers sind sie wasserdicht ! Die Reifen sind top und ein Reserverad ist auch am Trailer vorhanden. Insgesamt ist der technische Zustand gut. Ein paar Daten Nutzlast 420 Kg Leergewicht 480 Kg Bj 1970 Um / Neuaufbau 1992 letzter Tüv 04.06 ( keine Mängel nur Typenschild schlecht lesbar ) Die einzigen, von mir festgestellte Mängel : Die Seilwinde ist ziemlich am Ende, beim Verkauf geb ich eine neue gratis mit dabei und der Hänger müßte mal neu gestichen werden. Hab den Trailer mit einem Sportboot zusammen erworben, benötige ihn aber nicht. Hab ihn nur zum Überführen des Bootes, von Berlin nach Mönchengladbach gebraucht. Der Trailer hat klasse funktioniert und bei einer Polizeikontrolle gab es auch nichts zu beanstanden. Der Hänger kann und soll vor Kauf besichtigt werden Entweder anrufen 02161 / 4074106 oder Mail an nbruegmann@web.de Nur Selbstabholung in Mönchengladbach, der Hänger ist abgemeldet ! Bitte macht mir einfach ein faires Angebot. Der Hänger ist ok, aber er könnte auch etwas für die Optik vertragen. Nehme auch evtl. Bootszubehör in Zahlung ( habe eine Hille Cameo 400 ) Geändert von Noppimaus (24.04.2012 um 08:59 Uhr)  | 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hi Noppi, 

ist das Leergewicht wirklich bei 480kg?!? Oder vielleicht das zGg? Schreib doch mal ne grobe Preisvorstellung.. Gruß, Lars  | 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Leergewicht mit Wohnwagen wahrscheinlich...

| 
| 

| 
||||

| 
||||
| 

Hallo 

Es war das reine Leergewicht. Wie schon gesagt, war! Der Trailer ist verkauft. Danke für euer interresse  | 
![]()  | 

| 

|