![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich suche das Donaulied (Einst ging ich am Ufer der Donau entlang) als MP3. Kann mir jemand sagen, wo mann dies her bekommt? ![]() Danke im Voraus. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
meinste das ?
http://www.youtube.com/watch?v=5BmXf90CQpM falls ja, sag an wo ich`s hinschicken soll... (6,2 mb)
schöne Grüße Tommi ![]() Ich fahr lieber mit dem Fahrrad zum Boot, als mit dem Auto zur Arbeit... Geändert von badmax (06.09.2011 um 19:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, meine ich.
Jedoch suche ich das Lied in der original Fassung. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
wenn du den youtube - link hast, konvertiere ich dir den, falls du das nicht selber kannst.
ich kenn leider nicht die originalfassung ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke für Dein Angebot.
Ich habe weder Link noch Anbieter. Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Youtube hab ich schon durch und den Rest des WWW auch.
Brauche jemanden, der das schon am Computer hat und mir evtl. schicken kann. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Es ist halt ein schon etwas älteres deutsches Volkslied. Daher gibts davon kein "original". Außerdem hab ichs doch eh am Handy dann kannst es am WE haben.
|
![]() |
|
|