![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
stelle das Thema mal hier ein, denn unter "Anregungen/Kritik" kann ja keiner Antworten... Habt ihr die gleichen "Probleme" ins Forum zu schauen? Ich probiere es mit 3 PC´s/Laptops....einmal USB-Stick...einmal W-lan....einmal Lan... Startseite baut sich laaaaangsam auf, alle anderen Seiten entweder gar nicht, oder soooo langsam, dass ich zwischendurch.....alles mögliche machen könnte ![]() Jemand hier der die gleichen Schwierigkeiten hat, oder soll ich meinen ganzen Kram auf einmal entsorgen ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir isses auch so....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
bis auf das Problem das ich dauern nur x sehe bei Bedienungsbutten
![]() ist alles in Ordnung
|
|||
|
|||
![]()
nö, bei mir läufts ganz normal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
NÖ, ich habe eben in meinem Thema was geschrieben, geht alles flott und prima wie immer.
|
||||
|
||||
![]()
......alles, wie immer..........
|
||||
|
||||
![]()
Nö lass mal stehen,
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
stellenweise sehr langsam bis gar nicht,
10min. später alles normal. und das ganze schon seit heut mittag.
|
||||
|
||||
![]()
Geht wieder wie immer.
Heute Nacht hatte ich ähnliche Probleme.
|
|
||||
|
||||
![]()
War gestern zeitweise auch schon....aber es ist schön, dass ich nicht alleine bin
![]() Bernd/Cyrus...sacht wat ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir läuft das Forum von der Geschwindigkeit und dem Seitenaufbau ganz normal,
ich kann jedoch nicht mehr im Antwortfeld schreiben sondern nur in der erweiterten Version und ich habe Schwierigkeiten meine Beiträge zu verschicken, geht immer öfters nur aufs zweite Mal, genauso wie bei den Danke Buttons. Die bleiben unterwegs irgendwo auf der Strecke. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anmerkung der Redaktion: 2 der momentan genutzten Möglichkeiten stehen in DK...einer in UK...also kommt mir nicht mit der Telekom
![]() ![]() ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
No Problems
Alles wie immer Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
Hab mich schon gewundert und dachte meine Kiste kackt wieder ab!
![]() Seitenaufbau langsam !
|
||||
|
||||
![]()
Ist hier auch so, zum abgewöhnen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja Nordschwäche bzw. Suedstaerke.
Ist wie in der Wirtschaft.... Haarliche Gruesse HEF!
|
||||
|
||||
![]()
+1
wechselt aber ständig. Mal gehts, mal nicht.
|
|
||||
|
||||
![]()
NRW meldet alles bestens
|
||||
|
||||
![]()
Die Probleme sind auch im Grillsportverein!
|
||||
|
||||
![]()
Jau, anklicken von Neuen Beiträgen hat soeben 2 Min. gedauert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ist wohl doch Deutschland weit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hatte auch heute einige "lahme Seiten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auch aus Österreich (Wien) ist das Forum nur ungewohnt langsam aufrufbar.
Alle anderen Seiten kann ich in gewohnter Geschwindigkeit ansurfen. Da hat es wirklich was.......... Herzliche Grüße BadWolfi
|
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir geht es normal.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wie funzt bei dir das BF
![]() ![]() Dieser hochwertige Beitrag hat schlanke 4,5 Minuten in Anspruch genommen...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
![]() |
|
|