![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach dem aufräumen meines Kellers biete ich euch folgende Sachen an. 1 x Einen Mercury Anlasser VHB 50.- zzg. Versand 1x Motorenteile von einem Mercury Motor ich glaube Langschaft VHB 25.- zzg. Versand 1 x Positionslichter und Kompass die eine Lampe ( weiss ) hat kein Innenleben mehr also nur noch das Gehäuse VHB 25.- zzg. Versand 1 x Eine Ankerboje ca. 60 cm lang VHB 15.- zzg. Versand 1 x Eine Rettungsschwimmhilfe o.ä. für VHB 10.- zzg. Versand 1 x Einen kleinen Klappanker und zwei Klampen für VHB 10.- zzg. Versand 1 x Zwei Seitenschalen von einem Mercury siehe Bild für VHB 12.- zzg. Versand Also bei den Preisen kann immer gehandelt werden es wird nur hier verlangt Preise anzugeben. Bei Fragen einfach melden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Der Kompass könnte meiner werden.
Kannst du mal ein größeres Bild zuschicken? Ist der beleuchtet? Einbau?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hast eine PN wegen der Ankerboje und der rot/grünen Positionslampe. GRUSS Thomas
|
|||
|
|||
![]()
Ankerboje und Positionslicht sind verkauft.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ist der Kompass in Ordnung?
Wieviel Euros würdest Du inkl. Vers für ihn haben wollen? Falls Kabimibo kein Interesse mehr haben sollte melde ich mal als 2ter mein Interesse an dem Kompass an... LG Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf, hast ne PN.
Grüße Volkmar |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hätte gerne die beiden Klampen. Wie teuer sind sie inkl. Versand? Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ralf, hast ne PN.
Grüße Volkmar |
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo,
bitte auch diesen Punkt der Flohmarktregeln beachten: Zitat:
Den Titel kannst du die ersten 24 Stunden so ändern: Die Buttons "Ändern" => "Erweitert", dann Titel ändern und speichern. Dauert keine halbe Minute. Jetztkannst du das nicht mehr, aber ich. ![]() Denke mal die User werdens dir danken! ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo sind die Motorteile noch da ?
Wenn der Block keinen Kolbenfresser hat, habe ich großes interesse ! Was würde den der Versand kosten ? Oder wo wohnst Du denn wileicht könnte man die Sachen auch abholen ? Mfg Sascha |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Sascha, hast ne PN.
Grüße Volkmar |
|
||||
|
||||
![]()
hallo, ist der Kompas noch zu haben?
MfG Detlef
|
|||
|
|||
![]()
Sorry, der Kompass ist leider schon weg so wie auch die zwei Klampen.
Grüße Volkmar |
|
|||
|
|||
![]()
Anlasser ist auch verkauft.
Grüße Volkmar |
|
|||
|
|||