![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Forum
ich habe meinen Kroatienurlaub hinter mir. und möchte mich von meinem Uraubsboot trennen weil ![]() wir hatten es ein paar Jahre als Urlaubsboot in Kroatien stehen. nun die Daten : Hersteller Lanaverre oder so GFK 4.85lang 1.85 breit Bj 78 55Ps Yamaha Aussenborder 2T 1:100 ist zwar in die Jahre gekommen aber immer gleich angesprungen Boot steht in Rab auf dem trockenen und wartet. Das Boot ist dem Alter entsprechend ,aber fahrtauglich Elektrik wurde teilw. erneuert. Beleuchtung Radio aber alt, Echolot aber keine Ahnung wie das funktioniert Bilgepumpe manuell. vergesst Trim und el .gedöns. Motor ins Wasser und wieder raus ist Handarbeit. Bei Interesse bitte tel. wg Bilder oder Infos Mfg Klaustaler nun zum Preis : 2200€ Nun ein paar Bilder: Geändert von klaustaler (02.09.2011 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Hast du auch Bilder von der Kajüte?
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis versteht sich "am Liegeplatz"?
|
|||
|
|||
![]()
Preis ist ab Liegeplatz wobei ich im Frühjahr mein neues Boot runterziehe
ein paar Tage bleibe Probefahrt möglich, für Kroatien Bootfahrer soweit von Vorteil das boot liegt schon dort. Wohnung 50m vom Bootsteg kostenlos geiler Meerblick Abstellplatz bis 2012 August bezahlt.Kran vorort. ich habe auch noch einen 1To. Trailer bj 2001 Harbeck.angemeldet der ist auch abzugeben. mfg rudi Bilder von der Kajüt muss ich raussuchen |
|
||||
|
||||
![]()
Waren das 3 Jahre oder mehr?
|
|
|||
|
|||
![]()
noch was gefunden
|
|
||||
|
||||
![]()
Mmhh..vlt solltest du einfach mal ein paar mehr Bilder einstellen
( vor allem aussagekräftigere; ggf auch von Trailer) die Strecke nach Rab fährt man ja nicht einfach so (auf gut Glück) LG
|
||||
|
||||
![]()
ich such ja schon!!!!!
![]() sind halt alles Urlaubsbilder
|
|
|||
|
|||
![]()
hier noch ein paar Pics.
ein Solobild vom Trailer hab ich nicht sorry ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Forum
was ich noch hinzufügen möchte , das mit dem neuen gebrauchten Bayliner hat sich kurzfristig ergeben. Sozusagen ein Schnäppchen. deswegen muss ich auch den Trailer verkaufen,da er zuschwach ist den Bayliner zu Trailern. ich garantiere aber der Trailer ist im Top Zustand auch zum slippen beim testen auf dem Rhein Rechnung von 2001 3000 DM für 800 € kommts Boot drauf Bei Auskünfte bitte Pn dann gibts tel nr. MFG Rudi |
|
|||
|
|||
![]()
![]() ![]() klaustaler ![]() Cadet ![]() Registriert seit: 16.07.2011 Ort: Bad Dürkheim Beiträge: 9 Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge Boot: Bayliner 1952 ![]() Hallo Forum ich habe meinen Kroatienurlaub hinter mir. und möchte mich von meinem Uraubsboot trennen weil ![]() wir hatten es ein paar Jahre als Urlaubsboot in Kroatien stehen. nun die Daten : Hersteller Lanaverre oder so GFK 4.85lang 1.85 breit Bj 78 55Ps Yamaha Aussenborder 2T 1:100 ist zwar in die Jahre gekommen aber immer gleich angesprungen Boot steht in Rab auf dem trockenen und wartet. Das Boot ist dem Alter entsprechend ,aber fahrtauglich Elektrik wurde teilw. erneuert. Beleuchtung Radio aber alt, Echolot aber keine Ahnung wie das funktioniert Bilgepumpe manuell. vergesst Trim und el .gedöns. Motor ins Wasser und wieder raus ist Handarbeit. Bei Interesse bitte tel. wg Bilder oder Infos Mfg Klaustaler nun zum Preis : 2200€ Nun ein paar Bilder: Miniaturansicht angehängter Grafiken |
|
|||
|
|||
![]()
bin zur Zeit auf Rab bis 8.8.2012
|
![]() |
|
|