![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
aktuell werden Freenet Daten per Fishing gesammelt, man erhält eine Email mit folgen Text:
Zitat:
und man landet auf einer sehr gut gemachten Fishingseite: http://freenet1.za.pl/adminlocated/o...ion/login.html ACHTUNG dort keinesfalls Daten eintragen !!! sogar die Links ganz oben funktionieren alle...
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ein in Deutschland ansässiger Anbieter in Service-Mails keine Umlaute hinkriegt ist doch wohl schon alles klar, oder?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... 5 von 10 Usern fällt dies überhaupt nicht auf ... ist leider so!
![]() ![]() Schnell gelesen, drauf geklickt und dann die gewohnte SEite mit allen drum und dran.... jawoll.... da wird gleich alles eingetippt... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Nun soll ich auch noch singen
![]() ![]() ![]() Kam mit der Absenderadresse service@freenet.de - hab nur den Quelltext aufgemacht: Zitat:
Das mit dem Singen hatten wir doch neulich auch in einem anderen Thread und Thema, oder? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hieß das nicht früher "Drecksack"?
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube es ist die Mail-Adresse gemeint.
![]() Genau dieses Thema hatten wir vor kurzem: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=135975 Bei dem deutsch in den Mails muss ich echt sagen das man schon selber Schuld ist, wenn man darauf hereinfällt. Freenet ist ein Konzern bei dem Leute arbeiten die wissen was sie tun, auf solche Mails sollte man nie reagieren. Bei mir trudeln am Tag 20 Mails ein das meine Kreditkarte ausgesetzt ist. Ich habe schon im Tierheim angerufen, leider hatten sie keine ausgesetzten Kreditkarten da. ![]() Viele Grüsse Danny |
![]() |
|
|