![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Suche eine Unterdruckdose oder auch einen ganzen Zündverteiler für Volvo Penta 140. Bosch 0237020061 und 60JFHU 4 oder einen Tip wo man so etwas bekommt. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde mal nachschauen, den alten Verteiler habe ich damals einem Bekannten gegeben, der den Verteiler dann doch nicht gebraucht hat.
![]() Mein Bekannter hat aber den Verteiler (glaube ich) wieder zurückgelegt. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo FriLu
Über eine positive Nachricht würde ich mich freuen. Sonntag war ich bei Euch im Kartoffelkeller. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gert,
der Zündverteiler hat sich wieder angefunden, folgende Nummern sind drauf: 0231170185 JFU 4 15091
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Frilu
Den würde ich nehmen. Habe Dir eine Mail geschickt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Gert,
das Geld ist angekommen, das Päckchen habe ich vorhin zur Post gebracht.
|