![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an alle,
Meine kleine Schwester hat grad ihr Studium beendet und hat jetzt ihre erste eigene Wohnung. Ich möcht ihr gerne zur Einweihung so ein großes Wandbild schenken dass aus mehreren Teilen besteht. Ich habe hier auch schon ein paar schöne Sachen gefunden bin mir aber noch unschlüssig. Was haltet ihr so davon? Oder hat vielleicht jemand auch eine viel bessere Idee? Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo backboard,
find ich ne tolle Idee, allerdings nur wenn du auch ihren Geschmack kennst und du genau weisst was sie gerne an der Wand hätte. LG Schnuppe
|
||||
|
||||
![]()
In der e-Bucht wird immer wieder angeboten aus einem eigenen Foto so ein dreiteiliges Bild auf Leinwand zu erstellen.
Kostet so um die 80€ und ist wirklich groß. Oder günstig aus Polen: http://www.ebay.de/itm/LEINWANDBILD-...item3f0d78bb03 (PaidLink)
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus. Gruß Michael Geändert von kabimibo (02.09.2011 um 20:22 Uhr) |
![]() |
|
|