![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Community!
Biete hier meinen Yamaha Exciter zum Verkauf an, da ich mich in Zukunft ein wenig langsamer und gemütlicher fortbewegen will. Das Boot verfügt über zwei Jetantriebe, je einer mit 110PS als 220Pferdchen rumoren im Heck bei ungefähr 700 Kilo Gewicht (ohne Zuladung). Also eine richtiges Fungerät. Habe vor 3 Monaten bei dem einen Motor die komplette Motorelektronik erneuert. Eine neue automatische Bilgenpumpe bekommt es auch noch vor Verkauf (die alte ist leider nicht die effektievste und geht nur mal wenn sie Lust hat). Außerdem bekommt Ihr noch die alte Motorelektronik mit Steuergerät (voll Funktionstüchtig) mit. Das übliche wie Anker, Feuerlöscher ist auch dabei. Dem Alter entsprechend hat es kleinere Spuren mitgenommen, Sitze sind aber gerade vor 1 1/2 Jahren NEU bezogen worden. Der eine Drehzahlmesser spinnt ein wenig und funktioniert nur nach Lust und Laune. Am besten ist einfach mal anschauen und Probefahren, (natürlich nur gegen eine kleine Gebühr, denn Sprit ist teuer ![]() Eine Trailer ist auch dabei, hat noch bis 2013 TÜV. Preisvorstellung liegt bei 7.500€, mehr oder weniger Verhandelbar. Die Árgumente sind das Ausschlaggebende. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit Trailer! Also das ist doch mal ein Top Angebot!
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Der Trailer ist doch ungebremst. Wird dann aber auch leicht überladen sein oder? ![]() Nimmst du einen Jetski in Zahlung ? ( Yamha VX 110, 4-Takter ) Gruß, Ingo |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht man das auf den Bildern das der Trailer ungebremst ist, oder wie kommst du darauf??
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Der Trailer ist ungebremst, aber nicht unbedingt überladen da der Exciter gerade um die 700 Kilo wiegt. Wäre er voll getankt, dann würde er sicherlich die 750kg übersteigen, aber ich glaube das Interessiert die wenigsten. Jetski in Zahlung nehmen kommt für mich leider nicht in Frage. Hab mir zwar auch schon überlegt anstatt des Bootes ein Jet zuzulegen, aber wenn dann nur ab 200 PS ![]() Aber bei 7.500 ist ja noch nicht das letzte Wort gesprochen. |
|
|||
|
|||
![]()
Als nächstes soll eigentlich ein Bayliner, eine Maxum, SeaRay oder Quicksilver her. Maximale Länge von 7 Meter und ein bissl Krawall im Heck, wer so etwas verkaufen möchte oder meins in Zahlung zum Tausch usw., ich nehme gerne Angebote an.
|
|
|||
|
|||
![]()
Welches Baujahr ist das Boot denn ?
Was war denn an dem einen Triebwerk wegen den Zündungsproblemen ? Wo kann man sich das Boot anschauen ? Wieviel Betriebsstunden ? Könntest du eine Tel.-Nr. angeben oder per PN senden. Gruß, Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
Bj ist 98, bei dem einen motor ist der stator abgeraucht. dementsprechend repariert, da die komplette elektrik unwesentlich mehr gekostet hat, wurde alles getauscht. Boot steht in 64653 lorsch ist zwischen darmstadt und mannheim. stunden kann ich nicht sagen da kein zähler vorhanden ist. müsste ich lügen um eine zahl zu sagen, aber soviel ich weiß bin ich der dritte besitzer. tel 0163/7329222 bitte ab 17.30 uhr unter der woche und wochenende ab 10.00 uhr.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke ich melde mich im Laufe der Woche mal telefonisch. Gruß, Ingo |
|
|||
|
|||
![]()
habe es ja auch angemeldet, ich meine sogar das ich noch eine CE bei mir habe für das boot.
Gruß david
|
|||
|
|||
![]()
Wenn, dann hab ich die CE glaube ich im Blauen Ordner gesehen.
Ansonsten sollte Dein Händler sie Besorgen können ![]() Ansonsten kann ich nur sagen geiles Boot ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch ein paar gewünschte Bilder.
|
|||
|
|||
![]()
Ist gerade ein wenig dreckig, bitte nicht beachten. Bilgenpumpe funktioniert wieder einwandfrei.
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.....
|