![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
fahre jetzt schon mehrere Jahre auf ein kleine kroatische Insel auf Urlaub. In einer Bucht liegten seit Jahren ein kleines Segelboot und Motorboot gemeinsam an einen Stein befestigt und gammeln vor sich hin, jedes Jahr ein bischen mehr. Habe interesse an den Motorboot uns möchtes das kaufen und weiß nicht wie ich den Besitzer finden kann. Auf den Motorboot ist eine noch kaum sichtbare Nummer zu sehen. Über den Hafenkapitän bin ich auf einen Einheimischen gekommen. Der hat aber das Boot vor über fünf Jahren an einen Deutschen (?) verkauft und weiß keinen Namen mehr. Nachfragen bei den Wirten und Cafes auf der Insel hat leider nichts gebracht. Auf den Segelboot ist auch noch eine Nummer zu sehen, V 5299, kann mir jemand weiterhelfen wo das Boot registriert sein könnte? Vielen Dank ciao Paul |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Paul
Mahl ehrlich: Interesse am Motorboot ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber egal.. ist natürlich dein Ding! Ich würde es mit den Nummern mal beim ADAC und beim WSA versuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Versuchs mal in Österreich.
Die Vorarlberger am Bodensee haben solche Kennzeichen. www.vorarlberg.at
|
||||
|
||||
![]()
Ansonsten gilt doch auch wer´s findet darf´s behalten oder so ähnlich, oder nicht? Oder ist das nur auf See so?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
greeetz Frank
alles jeiht, nur Schnecke kruffe un Frösch höppe ![]() Geändert von Hagrid (01.09.2011 um 13:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Bist Du noch vor Ort? Dann könnte man ja vielleicht ne Nachricht im Boot hinterlassen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() |