![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einige Näherungsschalter von Turck aus der Sensortechnik. Wer kennt sich damit aus, kann darüber etwas sagen, kann sie gebrauchen und weiß was so etwas kostet? Ich habe keine Ahnung.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das schaut nach einer Reflexlichtschranke aus.
Steht da irgendeine Nummer oder Bezeichnung drauf? |
|
||||
|
||||
![]()
Normalerweise zur Anzeige einer Klappenstellung, Ventilstellung oder ähnl.
Die Dinger kosten neu so 40-60€ je nach Hersteller. Der Stecker hinten ist müsste ein Hirschmann sein. Ein CA3 LD wäre das passende Gegenstück. LG
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Für obige (Zitat) Anwendungen kommen meist mechanische Endschalter zum Einsatz. |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Nachbar, der mir die Teile hingestellt hat sagt, sie arbeiten ohne Reflektor. Das Teil auf dem Bild arbeitet mit 10-30 VDC 200mA und im 150 mm Bereich.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der Karton mit den ca. 60 unterschiedlichen Teilen steht noch bei mir rum.
Nen Heiermann pro Stück + Versand müsste für den der es gebrauchen kann ein Schnäppchen sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Sind die Schalter evtl. wasserdicht
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube nicht.
Das wäre toll, wenn immer wenn ein Fisch vorbei schwimmt das Unterwasserlicht an ginge. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Also Ultraschall-Schranke ist das auch nicht.
Der Linse nach zu urteilen müßte es schon Licht sein, in welcher Form auch immer. Auch ein Induktivsensor hat keine Linsen. Das er ohne "Katzenauge" funktionierte, kann damit zu tun haben, das der unterbrechende Körper selbst reflektierend war oder den Reflektor selbst trug. Ein besseres Foto des Etiketts könnte Licht ins dunkle bringen. Kalli
|
|||
|
|||
![]()
So lange es keine Bilder von innen sein sollen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Für mich ist das eine ältere Reflexions Lichtschranke von Turck.
Reichweite 150mm, Spannung, Polarität u. Schaltung ist ja gut abgebildet. Hier ist der Hersteller mit seinen Produkten. Ein Datenblatt bekommst du evtl. vom Support. Prüfen kann man die mit einer entsprechenden Stromquelle und einem Multimeter. Ist ja "nur" ein Schalter ohne sonstige Einstellmöglichkeiten. Evtl. ist eine Vergossene Schraube zu finden.... am besten nirgendwo daran drehen. ![]() Abnehmer findest du bestimmt in entsprechenden Foren. Gruß Kalli
|
|||
|
|||
![]()
Zwinkert jetzt ab 1 € da: http://www.ebay.de/itm/160655910854?...84.m1555.l2649 (PaidLink)
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt sind die 2 Serien dran und die Kiste ist immer noch halb voll
![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|