![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
verkaufe einen Atemregler von Poseidon xStream grün DURATION - Druckluft und Nitrox VB 300 Euro einen Atemregler von Poseidon Cyklon 5000 VB 200 Euro einen Tauchkomputer von Uwatec Aladin Air Z VB 225 Euro und einen Trockentauchanzug von Ursuit in der Größe M mit Handschuhringsystem und Handschuhen VB 500 Euro Alle Teile sind gebraucht und 100%ig funktionstüchtig !!! Bei weiteren Fragen gerne per PN. Grüße Dieter P.S. Alle Preise incl. Versand |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, mich würde der Aladin interessieren, wie ist denn der Batterie-Status??
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
die Batterie wurde erneuert und seitdem wurde ein Tauchgang damit gemacht. Stand heute laut Anzeige 93%. (siehe Bild) Grüße Dieter |
|
|||
|
|||
![]()
Ist bei dem Tauchcomputer eine Bedienungsanleitung dabei?
Für die E-DAU's doch recht wichtig* geoutet* |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hab mit meinem UWATEC Air gerade das Problem, dass von UWATEC kein Service mehr angeboten wird und ich das Teil leider nicht mehr zum Batteriewechsel senden kann. Bin jetzt auch am überlegen mir einen neuen Computer zu kaufen.
VG Stefan Die Poseidon Atemregler sind was ganz feines. |
|
|||
|
|||
![]()
ich hab den gleichen Computer.
Beim Vorgängermodell Air X war die Batterie nicht zu wechseln, ich hatte das nämlich. Und weil die Batterie nicht zu wechseln war, hat Uwatec den damals neuen Computer, den Air Z, zum Preis eines Batteriewechsels gegeben ( ein prozessfreudiger Ami hatte da mal einen Musterprozess gewonnen )( manchmal sind die doch zu was gut..). Bei meinem Air Z kann die Batterie jedenfalls gewechselt werden. Vielleicht wird es Zeit für einen Händlerwechsel, manche wollen lieber was verkaufen?? Mein Händler schickt jede Woche welche zum Batt.wechsel ein. ich finde den übrigens sehr gut, sowohl vom Rechenmodell her als auch von der Anzeige, besonders die Aufstiegsgeschwindigkeit in % finde ich sehr gut. Grüßle Herbert |
|
||||
|
||||
![]()
Den Rechner habe ich auch, da habe ich sogar schon selbst die Batterie gewechselt. Aber bei dem Sensor war Schluss,
der scheint zu vergessen wer er ist sobald er einmal stromlos ist. Kann nun nicht mehr gepairt werden.
|
||||
|
||||
![]()
ALADIN Air Z in VERKAUFT, alles andere ist noch zu haben.
Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
.... und hoch !!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Cykoln 5000 ist auch verkauft!!!!
Neue Preise: Trockentauchanzug 250 Euro + Versand xStream 250 Euro + Versand Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Nur noch der Trockentauchanzug vorhanden.
Preis 250 Euro incl. Versand. Grüße Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
... und hoch !!!
|
![]() |
|
|