![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das Boot wurde neu aufgebaut.
Ohne Trailer 2500€ Festpreis. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=99115&page=5
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (23.08.2011 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Zum Boot:
Länge 4,50m Breite 1,75m Gewicht ca. 350kg Teleflexlenkung Bei der Restauration wurde sehr viel erneuert, wie der Heckspiegel, Boden, Fundamente und die Liegefläche verstärkt. Unter der Liegefläche befindet sich ein Stauraum für zum Beispiel Fender, Anker, Leinen oder Wasserski. Die Liegefläche ist ca. 2m lang, sodass man auch mal zu zweit auf dem Boot übernachten kann. Das Boot bietet durch seine Form viel Platz, Touren mit mehren Personen sind kein Problem. Der komplette Innenausbau wurde natürlich auch neu gemacht, es ist quasi alles neu bis auf die Sitzbank, welche aber noch in einem guten Zustand ist. Ebenso wurde der Unterboden vom alten Antifouling befreit und neu gestrichen mit Gelshield (Grundierung) und Antifouling. Zum Boot gehört auch eine Plane, welche frisch gereinigt und impregniert wurde. Ausgelegt wurde das Boot für Motoren bis 130Ps (2-Takt), empfehlen würde ich allerdings 40-90Ps womit das Boot schon richtig Spaß macht. Das letzte Bild zeigt das Boot vor der Restauration, wo der Heckspoiler noch montiert war. Dieser ist vorhanden und kann auf Wunsch auch wieder dran geschraubt werden. Das Boot wird ohne Trailer verkauft, eine Lieferung wäre nach vorheriger Absprache möglich.
Gruß Toni ![]() Geändert von FlipperPower (29.08.2011 um 16:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Servus
Wie hoch ist denn der Spiegel? Also falls mein 1500er Mercury drann passt wäre ich ein Kandidat ![]() Muss heute mal den Schafft messen... Gruß Max
|
||||
|
||||
![]()
Der Spiegel hat eine Höhe von 52,5cm. (Langschaft)
Deinen 150er Power of Tower baust du aber auf eigene Verantwortung dran. Das ist dann kein Kindergeburtstag mehr und sollte nur von jemanden mit Fahrkönnen bewegt werden.
|
||||
|
||||
![]()
wenn der 1500er ein KS ist,sollte das ding ordentlich fliegen lernen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
2500€ vb
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin leider raus
![]() Mein Motor würde zwar Passen aber muss erstmal was anderes finanzieren..... ![]() (nein kein Kind ![]() Gruß Max
|
||||
|
||||
![]()
Preis fürs BF 2200€ Festpreis.
|
||||
|
||||
![]()
Noch zu haben.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Toni. Leider suche ich ein Boot mit Motor (4Takt) und Back to Back stühlen. So um die 4,80- 5,50m. Tut mir leid.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Ding noch zu haben
![]()
|
||||
|
||||