![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
e ist ja nicht so das ich geil drauf bin möglichst viele Beiträge zu schreiben, was mich allerdings verwundert ist das die Anzahl meiner Beiträge seid geraumer Zeit einfach nicht steigt, ganz egal wieviel ich schreibe. Ist das ein einstellungs Fehler oder ein Fehler im System ?? Mfg Christian
|
||||
|
||||
![]()
es werden nur geistig hochwertige Beiträge gezählt und dann auch nur, wenn das Thema nicht schon bearbeitet wurde
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in diversen Bereichen "zählt" er einfach nicht...
Bsp. Werbeforum, Suche oder Biete, kein Boot, Schmarrrn ect. Such mal in den Statuten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
gehört denn der Resto Bereich auch dazu ?? find ick komisch aber dann is dat nunmal so -.-
|
|||
|
|||
![]()
Ist denn dein Beitragszähler soooo wichtig für dich? Man bekommt ja kein Geld oder Lorbeeren für die Beiträge, in so fern könnte der Zähler auch bei 0 stehen, ist doch vollkommen wurscht...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie du bekommst doch immer für 100 Beiträge 10,--€ gutgeschrieben und die Weihnachtspressente nicht zu vergessen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hier gibt es Dutzende Beiträge, die bei Benutzung der Suchfunktion niemals geschrieben worden wären...
![]() Dies macht das Forum unübersichtlich und dafür gab es mal Rügen von den Mods - mit Recht, wie ich meine ![]() Daher mein Vorschlag: Rückwärtszählen bei "doofen" Fragen... Bernd.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nix da....dann würde ich voll ins minus rutschen...
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei mir hängt der Zähler auch - schlechtes Omen?
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() PS: Bitte zieht mir keine Beiträge ab, ich brauch das Geld ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Psssstt !! Das bekommt doch nicht jeder.... ...ich finde das nicht O.K. das Du das hier öffentlich machst... ![]() ![]()
|
|
||||
![]() Wieso ist dein Zähler dann nicht auf Null? ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Was muss ich denn noch anstellen??? Sonst setze meinen Zähler doch einfach auf Null und schalte ihn dann ab. Status Admiral ![]() ![]() "Dankes" löschen nicht vergessen ![]() ... löschen wolltet ihr mich ja nicht ![]() ![]() ![]()
|
![]()
Gehst du neuerdings zum Lachen in Keller?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
muss mal googlen was das überhaupt bedeutet
![]() gefunden: humorlos sein; nur insgeheim lachen Dann ist die Antort "Nein" ![]() aber demnach bist DU ja humorlos, wenn Du das fragst... denn Du hast offensichtlich den Humor nicht erkannt... egal.
|
||||
|
||||
![]()
Diese Bitte könnte ich an Admins Stelle nicht abschlagen.
![]() ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
womit das Thema auch dieses Jahr
wiedermal auf der Tagesordnung stand ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe eben einen Beitrag gepostet und mein Zähler ist eins rauf.
![]() Klar, ich habe versucht keine Schreibfehler zu machen ... und ganz wichtig, Gross-Klein-Schreibung nicht vergessen, sonst zählt's nicht. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Arschtrompete ist wiklich gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Halt dich an Bartho!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Hammergeil, ehrlich ![]() bitte nicht ![]() wobei seitdem, er an einem Segler frimelt es erstaunlich ruhig geworden ist ![]()
|
||||
|
||||
![]() Jetzt wirds unflätig...... ![]() Kann ich ja ruhig schreiben...ist ja unter " Kein Boot" ....zählt ja nicht.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Na baer hallo,
jetz zickt euch doch nich gleich so an..... ![]() Mein scheiß Zähler funkt trotzdem noch nich, wenn er bei anderen in diesen Threat mitzählt und bei mir noch nich mal im Resto - Threat ![]() Na dann is dat nunmal so . Mfg Christian
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unter der Rubrik "Kein Boot" steigt dein Beitragszähler nie, auch bei den anderen nicht. Wenn du jedoch für einen Beitrag in der Rubrik "Kein Boot" ein "Danke" erhälst, steigt der Beitragszähler für die erhaltenen Danke. Das gilt auch für viele andere Rubriken. Liebe Grüße Andrea
|