![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
-Allerdings sind die bei Al Capone eher an ner Bleivergiftung verstorben als am Alkoohol direkt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du einmal ja sagst, kommst du aus diesem Milieu nicht mehr heraus.
Das ist ein Glücksspiel auf Lebenszeit. Erwischt man dich bist du hinter dem Fenster und willst du aussteigen, ist man weg vom Fenster. Das machen meine Nerven nicht mit, und drum würde ich verzichten. Der Große Bruder sieht dich! ![]() Außerdem halte ich nichts von dem Zeugs. Kalli
|
||||
|
||||
![]()
Auf meiner Yacht sind es 2 Tonnen!
|
||||
|
||||
![]()
Drecks Zeugs okey finde ich auch!
Aber da würd ich nicht nein sagen! 1-2 mal fahren und Ruhe im Leben! TOP Kann natürlich auch schief gehen No Risk No Fun! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
She don't lie, she don't lie, she don't lie...
Cocaine. sent from shithouse...
|
||||
|
||||
![]()
Das Problem wird sein, das wenn Du das einmal hinbekommen hast ohne erwischt worden zu sein, werden gewisse Leute mit Sicherheit dafür sorgen, das Du so einen Transport garantiert nochmal machst!!!
Oder meint ihr, das die netten Onkels ne Anzeige ins Wochenblatt setzen und neue Kuriere suchen?! Und beim zweiten mal gibts entschieden weniger, da man Dich bei der ersten Tour garantiert noch heimlich gefilmt/ fotografiert hat und Dich somit fein bei der Stange hält.... Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Wie genau manche Leute sich hier auszukennen scheinen ...
|
|
||||
|
||||
![]()
- Ich würd`s jedenfalls so machen, wenn ich einen Dummen gefunden hätte, der mir das Dreckszeug schon einmal heile übern Globus verteilt hat ......
![]() ![]() Gruß Tido ( ps.: solche garnicht mal soo abwegigen Gebaren gibts schon seit "Stirb langsam" Teil 1 Kino... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Okey Fotos und Videos von 2 Leuten oder wieviel auch immer die mitm Schiff durch die Gegend fahren!
Wie kriminell! ![]() Den würd ich auslachen Geld woanders unter bringen und dann können die grünen ja kommen war ein schöner Ausflug! Gruß Michael |
![]() |
|
|