![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
kan mir jemand sagen wie lange ich bei einem Downloadvolumen von 500 MB ungefähr surfen kann, bis der Datenstrom gebremst wird? Wieviel MB werden zB verbratn, wenn ich hier im Forum eine Seite lese? Danke Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Jürgen,
wenn Du firefox verwendest, kann ich Dir https://addons.mozilla.org/de/firefo...ded-statusbar/ empfehlen. Dein Thread hier hat zum Beispiel 82 Kb. ![]() Wenn Du das Add On installiert hast, siehst Du unten links die verbrauchten Daten. Allerdings leider nur für die entsprechende Seite. Allerdings sollte Dein Surfstick über eine Software verfügen, die Dir die Gesamtdaten anzeigen kann. Viele Grüsse Danny |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke für die Antwort. Ich wollte nur mal allgemein eine Info über Datenmengen da ich eventuell eine Flat fürs Handy möchte. Da gibt es zZt ein Angebot von web.de. Die bieten 500MB mit 7200kbit/s, danach wird gedrosselt auf 64kbit/s. Das Ganze soll die ersten sechs Monate 2,49 und danach 4,99 kosten. Gruß Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
zuallererst, das Angebot hört sich recht fair an - insbesondere wo die Leitung nach den 500 MB nicht gekappt, sondern nur gedrosselt wird. Letztendlich kommt es auf Deine Bedürfnisse und Dein Verhalten an, wenn Du dein Handy nur für Push-Mails, mal den Bahnfahrplan und ab und zu das ![]() benötigst, sollte das genügen. Es sei denn Du rufst hier im ![]() auf. Für Youtube, Navigation und andere "Spielereien" ist es zu wenig, allerdings wird Dein Handy ja durch die Drosselung nicht funktionslos. Gibt es denn die Möglichkeit später auf ein grösseres Paket upzugraden und sind die Preise dann auch in Ordnung? Darüber würde ich mich erkundigen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Viele Grüsse Danny
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich denke auch "Spielereien" sollten machbar sein, nur bei Videos und Webradio sollte man den Konsum drosseln. Preis- /-Leistungsmäßig scheint die Flat echt klasse zu sein (wenn man den Web.de-Clubmitglied ist) und ein Pluspunkt ist sicherlich auch das gute Vodafonenetz.
|