![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ,
nach über 1 Jahr Standzeit habe ich mein Angelboot mit 40 PS König AB mal wieder zu Wasser gelassen . Beim 1. Mal lief er nicht richtig ist immer wieder aussgegangen , fahren nicht möglich . Also Vergaser zerlegt und gründlich gereinigt . Beim 2. Mal auf dem Wasser ist er sehr gut angesprungen und lief recht ordenlich . Aber er läuft bei Vollgas sehr unrund , so wie wenn er nicht genug Benzin bekommt . ab und zu ist auch eine kleine Fehlzündung zu hören . In einem alten Beitrag habe ich gelesen , das jemand vor dem Vergaser seines königs eine Benzinvorratsbehälter gebaut hatte . Hilft das weiter und wie kann so was aussehen ? Der Benzinpumpe habe ich letztes Jahr neue Dichtungen und Membranen verpasst . MfG Andi Edit : Ich habe die Kontakte überprüft , Abstand passt und sie sehen noch ordenlich aus , Kerzen wurden letzte Jahr getauscht . Geändert von andi_n (29.08.2011 um 15:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi, ich wurde auf jeden Fall die Leerlaubdüsen gründlich durchblasen, Filter in die Benzinleitung bauen und die Zündkontakte säubern und einstellen bzw. erneuern. kerzen und Leitungen prüfen.
Benzinvorratsbehälter ?????? Was soll der Blödsinn. Also viel Erfolg , Motor also mal gründiche warten. Vielleicht auch die Kopfdichtung mal neu ? Wie sehen die Kerzen aus ? |
![]() |
|
|