|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 du musst nur dran glauben, dann stimmen Jörch seine Bilder   Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| 
|   

Ja ich glaub ja dran    , aber meine Kids nehmen mir das nicht ab!     
				__________________ Viele Grüße Uwe  --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ahoi Kleiner Tip am Rande: Post-Adresse angeben, denn nicht jeder hat E-Mail. Oder beides   
				__________________ Mit Grüssen aus der Innerschweiz Skipper Hans Und meine Web-Seite: http://www.rc-schottel.ch | 
| 

| 
|   

Hans, im Grunde hast Du Recht. Aber erstens glaube ich nicht, dass jemand heutzutage noch freiwillig Porto ausgibt (okay-wir hätten ja einen Freiumschlag reinstecken können) und die Adresse wollten wir auch nicht unbedingt gleich preisgeben. Na ja, mal sehen, vielleicht taucht die Post ja doch noch auf... 
				__________________ Viele Grüße Uwe  --------------------------------------------------------- Du hast nur dies eine Leben. Wenn's vorbei ist, ist's vorbei. (Die Ärzte) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Re: Flaschenpost vermisst Zitat: 
 Post-Filiale 
				__________________ Gruß Horst Das Leben ist zu kurz, um es nicht ernst zu nehmen. Man muss aber nicht immer alles super wichtig nehmen. | 
|  | 
| 
 | 
 |