![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ich verkaufe einen gebrauchten Camcorder:
Marke JVC Modell GZ-MG77EY Aufnahme im 4:3 oder 16:9 Format auf die interne 30GB Festplatte oder auf eine SD/SDHC Speicherkarte. Aufnahme-System PAL Optischer Zoom 10x Digital-Zoom 300x Auflösung 2.2 MP LCD Bildschirmgröße 2.7" Gewicht 370 gr Optischer Sensor Sensor-Typ CCD Sensor-Größe 1/3.9" Optischer Sensor Anz 1 Objektiv-System Objektiv-Typ Zoomobjektiv Blendenöffnung F/1.2-2.0 Brennweitenbereich 4mm - 38mm Speicher Integrierte Speicher 30 GB Digitale Speichermedien Festplattenlaufwerk Abmessungen Tiefe 10.9 cm Höhe 6.9 cm Breite 6.8 cm Display Display-Typ LCD Display Rotation Drehbar Display-Größe 2.7" Audio Eingang Typ Mikrofon Betriebsart des Mikrophons Stereo Anschlüsse Anschlusstypen 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang, 1 x Gleichstromeingang, 1 x S-Video-Ausgang, 1 x USB Akku Batterie-Hersteller JVC BN-VF707 Auflösung Effektive Fotoauflösung 2.0 MP Effektive Videoauflösung 1.2 MP Dateiformat Digitale Video-Format MPEG-2 Still Bild-Format JPEG Andere Eigenschaften Bilder Stabilizer Elektronisch Spezialeffekte Classic Film, Schwarzweiß, Sepia, Strobe Aufnahmemodi Digitalphoto-Modus Digitale Szeneüberleitung Black & White Fader, Black Fader, Corner Wipe, Door Wipe, Scroll Wipe, Shutter Wipe, Slide Wipe, White Fader, Window Wipe Lieferumfang: Kamera Akku Li-Ion 1400 mAh Akku Li-Ion 3350 mAh Kameratasche Akkuladegerät 220 Preisvorstellung: VB € 200,-- zzgl. Versand ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Letzte und einzige Preisanpassung: € 185,-- inkl. Versand!
|
||||
|
||||
![]()
endgültig
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, wie alt ist die Kamera?
Was passiert wenn man etwas wackelt, was macht dann die Festplatte. Gibt es dann Aussetzer? Wie funktioniert die Kamera im Winter beim Ski fahren? Wieviel Speicherplatz verbraucht denn 1 h Film?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich meine ich hätte die Kamera 2008 gekauft, bin mir aber nicht mehr ganz sicher. Sie wurde sehr wenig benutzt und ist in makellosem, voll funktionsfähigen Zustand. DIe Festplatte kann leichte Erschütterungen problemlos kompensieren, z.B. war es kein Problem beim Wakeboarden zu filmen oder in einer Achterbahn. Fest montiert, z.B. auf der Rennstrecke im Wagen, sind die Erschütterungen für die Festplatte zu stark, dann sollte man auf die SD-Karte aufzeichnen (geht in gleicher Qualität und lässt sich problemlos zwischendurch auf dem Display umstellen). Die Kamera funktioniert in einem Temperaturfenster von -20°C bis +50°C einwandfrei, man muss halt das Übliche beachten; nicht über Nacht im Freien lagern, Kondenswasserbildung vermeiden, Linse eisfrei halten ![]() Zum Speicherbedarf: ich habe auf der Rundstrecke zwei Stings à 30 Minuten jeweils auf einer 2GB SD Karte aufgezeichnet in höchster Qualität. Ich habe SDHC-Karten bis 8GB problemlos verwenden können, größere Karten habe ich noch nicht probiert. Auch in dreiwöchigen Familienurlauben bin ich nicht an die Kapazitätsgrenze der Festplatte gestoßen.
|
||||
|
||||
![]()
Preisupdate aus aktuellem Anlass (Such-Fred von RubberduckV162)
€ 150,-- inkl. Versand als versichertes Paket. RubberduckV162 hat ein Vorkaufsrecht - seine Suche hat mich zum Preisupdate veranlasst ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Nettes Angebot, der Preis ist Top, nur leider ist es mir diesen Monat zu viel ![]()
|
|