![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich verkaufe einen High Five H5 23pitch Propeller mit PVS (Löcher vor den Propellern für bessere Beschleunigung) mit Flo-Torq II Hub Kit, passend für Mercruiser Alpha / Bravo One. Der Propeller und der Kit ist gebraucht, dh er wurde einmal montiert und war 4 Tage im Salzwasser zum Testen. Ich habe den Propeller extra nicht aufpoliert, da es der Funktion keinen Abbruch tut. Die Steigung vom Propeller ist für mein Boot zu flach, oder besser gesagt das Boot zu schwer oder der Motor zu schwach. Das Boot lief bei 3400 Umdrehungen 30 Knoten, der Motor ist ein 350 MPI mit ca 300 PS. Montiert war der Propeller auf einem Alpha Antrieb. Der Propeller hat keine Beschädigungen. Die Nummer vom Propeller 48 - 815762 A45 23P Preisvorstellung: 380 € + Versand oder Abholung/Übergabe. Übergabeorte können sein: Innsbruck / Tirol - eine Raststation auf dem Weg zum Brenner Wien ggf auch Gardasee oder irgendwo auf der A10 Tauernautobahn Zusammengefasst High Five p23 Hersteller ist Mercury Marine, Standard Rotation, Durchmesser 13 1/4 Zoll LG Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auch zu einem Tausch bereit, suche einen Propeller mit einer Steigung von 19 passend für Alpha. LG Marco |
|
||||
|
||||
![]()
Würde nicht auch ein Mirage plus 23P mit PVS passen?
![]() Den hätte ich noch zum tauschen da. |
![]() |
|
|