![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich brauche mehr Leitung für meinen Aluminium Weidling und suche daher einen Yamaha F50 , F60 oder F70 in Langschaftversion. Angebote oder Tipps bitte an : thomas ät schluckspecht-konstanz.de Herzliche Grüße vom Bodensee Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
merc kommt wohl nicht in frage? suche auch was stärkeres und wenn ich fündig geworden bin, gebe ich meinen F60 ab. weiss aber nicht, ob du den für den bodensee zugelassen bekommst ![]() gruss
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burki,
einen 40er Merc 4T, 4 Zyl. mit etwa 55Ps habe ich. Am Yamaha überzeugt mich vorallem das Gewicht und das 50, 60 und 70 derselbe Motor ist, sprich der 50er und 60er auf 70 umzubauen sind. Herzliche Grüße Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hat mir nicht zugesagt, der 60er ist ok (109kg) aber etwas schwach für meine zwecke. dann noch viel erfolg gruss
|
||||
|
||||
![]()
Moin Thomas
Den 50er kann man auf 60 Ps bringen, aber auf 70 Ps wirds schon sehr schwierig. Der 70 efi hat z.B. vier Ventilen pro Zylinder und andere Steuerelektronik. Es wird sich also nicht rechnen den Zylinderkopf die Blackbox und andere Teile zu tauschen. Die Steuerelektronik vom 60er die Du für den 50er brauchst, kostet ca. $ 850,- den anderen Luftstutzen vom 60er , braucht man glaube ich nicht, da kann man die Luftreduzierscheibe vom 50er entfernen.
|
|