Zitat:
Zitat von renn-harry
@Alex und Georg,
den  habt ihr doch sicherlich gesehen oder?
Nein ich sehe nicht alles in S/W und auch ich fahre seit fast 30 Jahren mit Trailer in allen Formen und Größen umher .... nebenbei auch noch LKW mit Trailer.
Ich würde jeder Zeit wieder diese Strecke empfehlen um mal beim Plöckenpass zu bleiben.
Mein Gespann war auch 15m Lang und ca 6 T schwer.
Aber ein jeder ist für sich selbst verantwortlich..
Wenn jemand diese Strecke fährt und nur auf meine Aussage vertraut ist er, wie ich finde, selbst schuld!
Gerade wenn ich nicht der sicherste Fahrer sein sollte oder die Technik nicht in i.O. ist.
Ich habe gelernt das ich mir über strecken die ich nicht kenne und fahren möchte Informationen einhole und nicht nur eine Meinung. Gerade heute im Zeitalter des Inet. ist das ja kein Problem mehr.
So das war jetzt aber genug OffTopic mit der Tauernautobahn.
|
Eigentlich wollte ich zu diesem Thema nix mehr schreiben, aber du widersprichst dich ja selbst. Einerseits was empfehlen und wenn dann was ist soll jeder selbst schuld sein, Wichtigmacherei in reinster Form. Du bist sicher einer der Verkehrsteilnehmer die selbst nie an etwas Schuld sind, sondern immer andere. Deshalb hat eine weitere Diskussion keinen Sinn mehr.
Wie gesagt, der Plöcken aber auch der Gailbergsattel zahlt sich nicht mal mit dem Motorrad aus, damit zahlen sich diese beiden Pässe mit anderen Verkehrsmitteln klarerweise noch weniger aus.