![]() |
|
|
||||
|
||||
|
kann auch defekt sein, bitte alles anbieten.
![]() Mails (am Besten mit Bildern) an bootsfreunde@googlemail.com DANKE und GRUSS Thomas
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, das Bj. wäre noch gut zu wissen, da es verschiedene gibt
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Carsten und alle anderen Bootsfreunde,
Baujahr ist 1992. Die 2052 wurde m. W. bis 1993 in der Form gebaut. Kann aber auch von einer neueren stammen. Das bastel ich mir dann schon zu recht... GRUSS Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe noch ein Verdeck muss aber erst mal nach den Maßen und Zustand schauen.
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Forums-Gemeinde,
suche immer noch... DANKE
|
||||
|
||||
|
Hallo Forums-Gemeinde,
suche immer noch... DANKE
|
||||
|
||||
|
Hallo
-Gemeinde,wieder ein Monat vorbei und ich suche immer noch... Meine Bay 2052 hat noch die eckigen Scheiben (wurde m. W. bis 1993 so gebaut). GRUSS Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo
-Gemeinde,ich suche immer noch... Zusätzlich suche ich auch noch eine Persenning, mit der ich am Liegeplatz das Boot komplett abdecken kann (Hafenpersenning habe ich 2 Stück). Meine Bay 2052 hat noch die eckigen Scheiben (wurde m. W. bis 1993 so gebaut). GRUSS Thomas |
|
|
||||
|
||||
|
lass´ Dir eins anfertigen, das kostet mit Sicherheit nicht wesentlich mehr als ein Originalverdeck (wenn so eines denn überhaupt zu Deinen Druckknöpfen passen würde ....)
und Du kannst auch noch gestaltend einwirken. Die Originalverdecke zu Deinem Baujahr haben m.W. keine "Stehhöhe", also ist das Sitzen unter dem Verdeck nicht möglich. Lass´ Dir da lieber nen Aufbau machen unter dem Du aufrecht sitzen kannst. Günstige Planenmacher solltest Du Dir aus Deiner Region empfehlen lassen. gruss lars
|
|
||||
|
||||
|
ich kenne leider nur sehr teure
Unter welcher Rubrik stelle ich so eine Anfrage ans BF? Auch unter "Suche" oder gibt es eine andere Rubrik? DANKE und GRUSS Thomas
|
||||
|
||||
|
Hallo
-Gemeinde,ich suche immer noch... Zusätzlich suche ich auch noch eine Persenning, mit der ich am Liegeplatz das Boot komplett abdecken kann (Hafenpersenning habe ich 2 Stück). Meine Bay 2052 hat noch die eckigen Scheiben (wurde m. W. bis 1993 so gebaut). GRUSS Thomas
|
||||
|
||||
|
Suche Dir einen Planenmacher.
Meiner hat das damals für unter 2K gemacht
![]() |
|
|