![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Terhi 385 Biete euch eine Orginal Hafenpersenning von Terhi an sie ist gebraucht ca. 1 Jahr alt leider kann ich den Kaufbeleg nicht finden Sie hat 299 Euro gekostet würde sie für VB 150 Euro abgeben. die Persenning hat keine Löcher der Alu Bügel ist natürlich dabei Farbabweichungen durch Verschmutzung siehe Bilder die Persenning ist 100 % aus Akryl (Dralon) gefertigt. Der Stoff hat eine hohe Lichtfestigkeit und eine lange Lebensdauer. Aufgrund des großzügigen Materialgewichtes von 330g m² ist die Persenning stabil und formbeständig. MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Habe Interesse
Ist die Plane Wasserdicht oder nur Wasserfest (luftdurschlässig) Wie lang ,wie breit, lässt sie sich evl.verkleinern u. wie breit ist der Bügel. Wie hoch ist der Verhandelte Preis, was kostet das Versenden. Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
|
|||
|
|||
|
Persenning ist Wasserdicht die Masse vom Boot sind 3,80*1,50 der Bügel ist 1,45m breit ob sie sich verkleinern läßt kann ich nicht sagen sie wurde vom Hersteller vernäht !!
Preis inklusive Versand 150 Euro MFG Markus |
|
|
|||
|
|||
|
Persening ist VERKAUFT
|
![]() |
|
|