![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Seit kurzem öffnet mein Firefox pdf-Dateien nicht mehr, da kommt eine gelbe Warntafel und sonst nichts (Foxit Reader). Mit IE gehts problemlos
![]() Ich hab die Starteinstellungen reduziert, aber das müßte sich dann ja auch auf den IE auswirken, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Einstellungen->Reiter "Anwendungen"->Dateityp pdf -> Gucken, was da als Anwendung steht und gegebenfalls wieder den Adobe Reader einstellen.
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal im Firefox unter Extras Addons und dann unter Plugins nach.
Entweder wird Deine aktuelle PDF Version nach Update von Firefox nicht unterstützt oder Sie ist dort deaktiviert.
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
nein, er kann nur nicht aufhören (vielleicht fehlt nur das Quentchen Anstand !
![]() (immer wieder wird auch nicht lustiger ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
Danke ! Mit dem Tip von Kilian scheint es geklappt zu haben - da stand erst nur Foxit Reader, dann konnte man das Menu aufklappen und da stand dann zweimal Foxit Reader - best Reader for everyday. Den hab ich angeklickt und nun scheint es wieder zu klappen. Bei Addons steht auch Foxit Reader Plugin ![]() Danke für die schnelle Hilfe an alle, bloß nicht an BastelBasti ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|