![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Na Hallo !
Gibt es hier außer mir noch jemanden der sich traut einen DT 9,9 / 15 Ps zu fahren ? Über diese Motoren gibt es keine Resonanz !!! Gewiß weil sie so standfest wie kaum ein anderer Motor sind ! ![]() Über alle anderen Marken ließt man ja genügend Hilferufe ! Bei genannten Suzukis nichts ! Warscheinlich ,weil sie eben funktionieren , oder ??? ![]() lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
oder sehr wenige fahren
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich verstehe jetzt den Hintergrund des Threads nicht... Gruß HansH
|
|
||||
|
||||
![]()
Na gut, ich versuchs mal
![]() Man liest hier keinerlei Beiträge zu diesen Motoren und wenn man irgend etwas nachfragt ist ein großes Schweigen im Walde !!! Genügts als Erläuterung Hans ![]() lg Frank ! |
|
||||
|
||||
![]()
(9.9) mit unserem Boot bekommen, etwas schwer und groß für unseren Kahn (deshalb sind wir dieses Jahr mit einem anderen Motor unterwegs), aber schnurrt wie eine Nähmaschine. Ein durchaus angenehmer Motor. Unser Händler hat uns das Service Manual (auf Englisch) besorgt - danach ist der 9.9 mit dem 8 weitgehend identisch, auf den 15 findet sich in dem Manual kein Hinweis. Hilft Dir das?
Geändert von Hesti (21.08.2011 um 21:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Na prima !
Ich hätte allerdings auch gerne ein Service Manual ! Könntes Du eventuell eine Kopie gegen Bezahlung anfertigen ? ![]() lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
von dem Teil (in Englisch) ist 99500-92D03-01E. Unter der Nummer kann Dein Suzuki Händler das Teil bestellen. Zumindest meiner hat das netterweise gemacht, nachdem ich Ihm die Nummer besorgt hatte, in seinen (deutschen) Unterlagen ist das Teil nicht verzeichnet gewesen. Die Nummer hatte ich bei einem amerikanischen Ersatzteilhändler gefunden ... So, jetzt schau ich mal, was Du für eine Frage zu deinem Motor hattest.
|
![]() |
|
|