![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
kann jemand oder kennt jemand einen, der im Raum Hamburg Edelstahlrohr im Durchmesser von etwa 22-30mm und Wandstärke von etwa 1mm (+/-) biegen und schweissen kann? Ich suche keine Ratschläge wie: schau doch mal in die gelben Seiten - das kann ich selber, sondern eher sowas wie: mach ich Dir oder mein Bekannter macht sowas... Freu mich auf Angebote... (Größe der Teilstücke etwa 2,.. x 0,3 m, also kein Monsterprojekt... ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast das doch gelernt
![]() Kannst es bei mir machen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So nen Rohbiegewerzeug hab ich. Muß es nur abholen , weil es verliehen ist. Ist aber nicht gerader was für die Handtasche.
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich Edelstahl schweissen könnte und dann noch so geringe Wandstärken hätte ich hier nicht so nen Text getippt...
![]() Trotzdem danke. |
|
||||
|
||||
![]()
Oh, Torben du mein allerliebster Liegeplatzeinnehmer....
![]() wie wäre es denn mit unseren gemeinschaftlichen kroatienurlaubern.... quasi gleich umme ecke gruß jens |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Panna
ich suche so eine Rohrbiegemaschine für 2 Rohre 20 mm x 2 mm ,ich komme aus dem Raum Duisburg/Solingen Gibt es da eine Möglichkeit? Mfg Vilm |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn ich das richtig erinnere kennt Andi jemanden, der Edelstahl kann, er selber macht lieber in feuerverzinken.
![]() Und Ingo kann nur Blech falten. ![]() Mögen sich die erwähnten Personen melden, falls ich unwahres kundtat. ![]() Gruß Torben |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() lasst es ihn nicht vernehmen, die Götter sind schwer zu besänftigen ![]() zu tiefst verneigend euer jens ![]() ichschmeißmichweg |
|
||||
![]()
Wenn du endlich mal deine verstaubte LED Leuchte abholen würdest,
dann würde ich dir einen Tipp zum Thema Edelstahlrohr geben. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
kannste Bekommen das Teil ist bei Teraccan in Langefeld. Schreib ihn mal an und frag Torben wann bzw ob er es braucht.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Torben!
solltest Du im ![]() Schlüter Metallbau in Uetersen! Habe ich schon mehrfach genutzt ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Torben |